Mein Kleiner Prinz hat entlich den Ausgang gefunden😂

Hallo zusammen✋🏼
Wie gester morgen beschrieben, ist meine Fruchtblase geplatzt, die wehen Fingen ca. 1-1/12 std. Später an. Und gingen dan 17std lang😤 , mein Kleiner hatte Plötzlich tiefe Herztöne und sie mussten mir die wehen stoppen, da ich zu viele hatte. Zudem wurde mit angeboten eine PDA zu machen, damit sich mein becken bei der wehe entspannt, Hat aber nichts gebracht runter wollte er trozdem nichT😂 naja mein kleiner Wurde auf 3800gram geschätzt hahhahaha naja rauskam ein 4710gramm baby😂 leider musste ich einen Kaisershnitt mache da, das Kind einfach nicht richtig ins Becken gerusht ist.
Er kam et+6 zur welt
Am 21.05.18 um 0:41

Er ist so wunderschön und ruhig😂 ich freu mich jetz auf die kushelzeit.

1

So hier noch ein Bild 😍

2

Herzliche Glückwunsch

3

Wow ist das ein hübsches neugeborenes! Herzlichen Glückwunsch! ❤️

weitere Kommentare laden
9

Oooooh herzlichen Glückwunsch!!!
Habe gestern auch schon an dich gedacht 😃 und ich freue mich total für dich!!! ENDLICH nicht wahr?😍 das sind doch wahre kleine Engel!!!

Alles alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Tina mit 2 Jungs; 14 Monate + 2 Tage alt ❤

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤️

12

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
Was für ein hübsches Baby 🙂
Alles gute

13

Herzlichen Glückwunsch!!!
So ein schönes Baby ☺️

Da hast du ja einiges durch, erhol dich gut und viel Spaß beim Kuscheln 🌷

14

Ohhh wie schön!!! Endlich ist es soweit! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab auch die Befürchtung, dass ich einen KS bekommen werde weil das Baby zu gross ist :-(((
Bekamst du eine Vollnarkose oder warst du wenigstens wach bei dem KS???

Liebe Grüße
Pünktchen mit Mausi 💜 ET-6

15

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

16

Boah was ist der süß😍 herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗

17

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schöne Kuschelzeit.