29+6 Risikoschwangere &Baby 13 Monate und nur traurig brauche euch zum reden 😢😢😢

Hallo ihr Lieben

dies ist jetzt mein 2. Kind hatte das selbe Problem schon bei meinem Sohn. habe eine cerclage mit Muttermund verschluss. habe vor paa4 Tagen auch die Lungen reife bekommen da sich noch ein Trichter gebildet hat. nun ist es so das ich die bis jetzt mein Sohn noch nicht getragen habe mein Arzt hat mir es verboten und das geht seit Monaten so meine liebe mami ist zum Glück bei mir gewesen und unterstützte mich ... jetzt ist er bei seinen anderen gross Eltern und ich seh ihn nur 1x am Tag da mein Mann arbeitet und ich mich um ihn nicht kümmern kann .. aber er wird dann das ganze Wochen Ende bei uns bleiben da mein Mann frei hat .... ich hab so Sehnsucht nach ihn ... bin auch natürlich dankbar dafür das meine schwieger Eltern auf ihn aufpassen aber ich Weine zu Hause rieche an sein Spuck Tuch... ist das normal ??? ich hab auch Angst das er mich vergisst 😢 bin so empfindlich 😢 nächste Woche kommt meine Mama und bleibt dann hab ich 24 Std mein Schatz um mich herum auch wenn ich ihn nicht tragen heben darf. ich hoffe nur das die Schwangerschaft schnell vorbei geht und ich endlich wieder für beide da sein........ könnt ihr meine Sorge verstehen ? mir zumut sprechen und aufbauen??? ♥

1

Huhu 😃
Obwohl ich noch nicht in so einer Situation war, kann ich deine Sorge total gut verstehen. Aber er wird dich bestimmt nicht so schnell vergessen. Du bist und bleibst seine Mama. Freue dich schon auf die Zeit, wenn er wieder bei dir ist!💜

2

Hallo liebes dankeee 🌹🌹🌹🌹 das ist lieb von dir das baut auf ..

3

Hallo
Hab auch eine cerclage und darf auch nichts mehr tun. Bin froh, das mein Sohn 3 Jahre alt ist und er vieles versteht. Hast du mal an eine Haushaltshilfe gedacht?
Wir haben eine und die macht auch meinen Sohn fertig und bringt ihn in den Kindergarten. Und nächste Woche hat er Ferien und sie unternimmt auch was mit ihm und ich habe ihn immer bei mir. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 34 ssw

4

mir wurde frecher Weise keine Haushalts Hilfe geschickt will auch keine mehr die restlichen Wochen kriege ich auch noch rum .. Haushalt lass ich stehen so schwer es mir auch fällt aber mein Baby ist jetzt wichtiger.... wenn das Kind da ist dann werde ich eh wieder alles an Haushalt anschmeissen...

5

OK das ist heftig. 🙄
Warum hast du keine bekommen?
Da bin ich froh, daß es bei mir ohne Probleme geklappt hat. Bleibt dir ja leider auch nichts anderes übrig. Drück dir die Daumen, das alles gut ausgeht. LG

weitere Kommentare laden
8

Ich verstehe dich sehr gut. Ich war jetzt seit fast 8 wochen gelegen wegen verkürzten gebärmutterhals. 1 Woche war ich im Kh. Diese alleine war der Horror weil ich meine 3 jährige Tochter nicht sah. Und sie auch noch eine schlimme Erkältung hatte und könnte mich nicht besuchen. Zuhause war es dann auch nicht so einfach aber ich habe es hinbekommen. Sie versteht halt schon viel in dem alter und wir haben dann viel auf der couch gespielt das ich liegen konnte und Haushalt musste mein Mann machen der zum Glück schicht arbeitet. Ich bin froh so weit gekommen zu sein und das die schwangerschaft bald rum ist. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir kraft das es bei euch gut klappt und die zeit schnell vergeht. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 38 ssw inside 💗