Ziehen im Unterleib und Rücken

Guten Morgen.
Wollte euch nur fragen was es evtl bedeuten könnte ...
Habe seit gestern ein ziehen im Rückenbereich und im Unterleib als würde ich meine Regel bekommen.
War gestern das erste Mal seit positiven Test beim Frauenarzt.
Man sah nur eine Fruchthöhle. Doc meinte bis ca in der 5ssw.

1

Ist normal. Habe ich auch.
Das sind die mutterbänder und die dehnung der Gebärmutter.
Wird ja platz gemacht für unser wunder.

Lg emily 3+6

2

Magnesium hilft mir gut.

3

Bin ungefähr genauso weit. Mir zwickt und zwackt und zieht es auch im unterleib ;)
LG

4

Das wird auch später immer wieder kommen . Hab jetzt auch eine Phase. Bin in der 16ssw

5

Ich wollte gerade schreiben ( bevor ich zu ende gelesen habe) klingt nach Geburtsbeginn ( so fing es in meiner letzen ss an ) , aber soweit bis du ja noch lange nicht 😉
Würde da auch eher auf die Mutterbänder tippen 👍👍
Alles gute weiterhin und eine schöne kugelzeit .
Lg
Wir5 Et-7