Heute Outing 💙

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute nach langen 5 Wochen endlich wieder Termin beim Gyn. Bin heute 15+4 und bekomme meinen 4. Jungen 🙈 . Ich hatte schon sehr auf ein mädchen gehofft. Aber gut...so ist das Leben. Ich freu mich trotzdem auf den Spatz ❤ .

Liebe Grüsse
Diana

1

Herzlichen Glückwunsch zum Bubi!

Wir bekommen auch bald ein Bübchen 😍

2

Glückwunsch!!! Bekomme in drei Wochen auch meinen vierten 🤴! Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch

ich habe nächste Woche auch bei 15+4 nach 5 eeeeewigen Wochen meinen nächsten Termin. Du machst mir nun auch Hoffnungen auf ein Outing. :) wir haben einen 5 jährigen Sohn und ich hab ein Mädchengefühl.

lg Anni

4

Oh dass tut mir leid dass du kein Mädchen bekommst vielleicht klappt es ja bei Nummer 5 oder 6 ich bekomm auch ein Jungen trotzdem hoffen wir auf ein gesundes Kind