Herzfrequenz 15.SSW?!

Hallo 👋🏼

Wollte mal gerne wissen wie die herzfrequenz eures Minis in der 15.SSW war!?

Würde mich über Antworten freuen 💕

1

Ich kenne es so das der Herzschlag zw 120 und 160 liegen soll... egal in welcher ssw.

2

Ok weil ich hab gelesen dass umso größer die Babys werden desto langsamer wird er
Also in der 9. Woche rum sollte er bei 160 liegen und ab der 14. Woche auf 140 sinken
Ob es stimmt... keine Ahnung 🤔

5

Nein. Auch gegen Ende der SS darf der Herzschlag am ctg zw 120 und 160 sein...
er sollte nur nicht zu oft drüber oder drunter sein.
Die Fetaldoppler zum Heimgebrauch sind auch nicht soooooo genau wie beim Arzt.

3

Meine Beiden haben eine Herzfrequenz von 155 und 157.

Bin 14. SSW

LG Lilly

4

Also ich gehe morgen in die 16ssw und laut doppler liegt das Herzchen meistens um die 140 aber den Dingern kann man da wenig trauen weil es einfach zu viel nebengeräusche gibt. Aber alles zwischen 120 und 160 soll ok sein

6

Hallo
Der Herzschlag von unserem Wurm ist zwischen 120-160 beim CTG gewesen und war perfekt laut Hebi. Wenn er sich bewegt hat war er bei 160 wenn er ruhig war um 125.

7

Wenn ich selbst mit dem Sonoline nachsehe, dann war es bisher immer zwischen 145-150.