Ich kann es kaum Glauben und das habe ich diesmal anders gemacht...

Thumbnail Zoom

hallo Mädels#winke

mein 10. ÜZ ist wohl mein Glückszyklus...
ich habe heute ES+12/13 positiv Testen Dürfen #verliebt
in echt schaut er noch viel Kräftiger aus, es war auch kein Morgenurin...

Ende des Monats habe ich eigentlich auch ein Termin in einer Kinderwunsch-Klinik, ob ich den jetzt absage?

ich war so verzweifelt habe vieles ausprobiert... ovus zur ES bestimmung, letzen Zyklus mit Himbeerblättertee (1Hälfte), Frauenmanteltee (2.Hälfte) begonnen.
In diesem Zyklus dann zum 1.x mit Tempimessen angefangen,
Infolic genommen, Ritex-Kinderwunsch Geel (fand es auch sehr angenehm) und auf Naturkosmetik umgestiegen. Es gab dazu vor kurzem einen Beitrag und ich war schockiert wie viel meiner Kosmetiker Hormonell wirksam waren, d.h. dort befinden sich Inhaltsstoffe die die Geschlechtsorgane beeinträchtigen können (bewiesen durch Tierversuche) die Dame die dies postete wurde auch im 1.Zyklus ohne diese Inhaltsstoffe Schwanger...

was letztendlich zur meinem positiven Ergebnis führte kann man nur schlecht sagen aber ich bin mega glücklich und hoffe sehr dass es nun hält und ich auch schwanger bleiben darf #verliebt

1
Thumbnail Zoom

und das ist meine Glückkurve :-)

2

Das ist ja phantastisch, viel Glück und eine wundervolle Schwangerschaft 💐

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️. Es gibt eine App die heißt Toxfox, da kann man jedes Präparat einscannen und es wird einem gesagt ob da Hormone enthalten sind.

5

Dankeschön
ich habe die app: codecheck, schätze mal es wird ähnlich sein #hicks

4

Wie schön! Glückwunsch :-)
Hast du mit MU getestet?

6

ne, war der 3. Urin also schon verdüngt

7

Ja Wahnsinn! Freue mich sehr für dich, vor allem, weil du ja auch wie ich verunsichert warst wegen deiner tempkurve. Na dann kann ich ja noch hoffen.:-)
Welchen sst hast du genommen? Trau mich noch nicht wieder zu testen, habe nur one step sst hier und die sind ja nicht so gut....

Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit :-*

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️
Ich schwöre auf ritex!!! Hat bei uns 3x geklappt. Es freut mich total zu hören dass es damit direkt im ersten zyklus geklappt hat. Ob es das nun war.... Wer weiß

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen