SSW 37 ~ "Brennen" im Bauch, schmerzhafte Kindsbewegung

Guten Morgen ihr lieben,
ich habe schon ein paar Tage mit "wasauchimmerfürwehendassind - wehen zu schaffen, seit gestern Brennt der Bauch manchmal wenn er hart wird. Es fühlt sich an wie Sodbrennen nur eben im ganzen oberbauch ca bis zum Nabel und ab da wo das brennen aufhört ist dann der Bauch richtig hart. Wenn er wieder weich wird brennt es noch leicht jedoch fängt dann das Zwergi zu strampeln an als würde es sich wieder Platz schaffen und das tut soooo wahnsinnig weh :(
Kennt das jemand?
Liebe Grüße

1

Nein, das Klingt für mich echt komisch und würde ich mal beim Doc erfragen. Bei mir sind es Unterleibskrämpfe und harter Bauch, aber fühlt sich wie Periode an, nicht wie Brennen.

2

Oh man 🙄 ja ich werde nachher mal meinen FA anrufen, hab langsam echt keine lust mehr 😑

3

Geh damit zum Arzt. Er kann dann auch eine Zwerchfellentzündung ausschließen.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen