Kreislaufbeschwerden in frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben...müsste so inder 5. ssw sein und mir war grad so plötzlich schwarz vor Augen... seitdem hab ich Kreislauf und Schweißausbrüche etc... ist das normal? Hatte Freitag an Pu+16 einen ziemlich hohen hcg wert von 880, ob mir das jetzt zu schaffen macht?war ja noch nie schwanger und mache mir sorgen, ist das normal? Würdet ihr vor nächster Woche Mittwoch zum FA?

1

Hey,

in deinem Körper passiert gerade ganz viel und dazu ist es heute auch noch sehr warm. Entspann dich und trink nen Glas Cola oder iss einen Traubenzucker :)

2

geht mir genauso, ich denke das ist normal ☺
aber vielleicht hat jemand tipps die helfen? 😇

3

Hey ich hatte auch arg Kreislaufbeschwerden bis ca. 12. SSW. Versuche Dich so gut es geht zu schonen und viel zu trinken. Regelmäßig essen und immer eine Kleinigkeit (Müsliriegel, Banane z.B.) haben mir etwas geholfen. Es wird auch wieder besser!