umstandsmode in trier

weiss jemand wo man in trier schoene moderne umstandsmode bekommt? war bis jetzt nur im babyone und da kann man ja nichts bezahlen so teuer ist es da. ich geb doch keine 90 euro fuer eine dumme hose aus!:-[ suche unter anderem schoene oberteile fuer den sommer und herbst mit aufdrucken witziger sprueche. weiss jemand wo man sowas herbekommt wenn moeglich in trier oder im internet das nicht zu ueberteuert ist.#schmoll

1

Hallo Melly auch einen Triererin ;-),

ja leider ist es nicht so einfach in Trier Schwangerschaftsmode zu bekommen :-[.

Versuche es mal bei C&A oder bei Lindex. Bei Lindex kannste aber nur hin wenn du einen Normale Figur hast das heißt nicht wie ich 44-46 ,dann bekommste so gut wie nix #heul.
C&A hat schöne Sachen leider auch nicht immer. Habe mir dort 2 tolle Hosen gekauft und den Rest habe ich bei Babywalz bestellt. Bin aber Mittlerweile auf den dreh rausgekommen und habe mir Oberteile in großen größen gekauft den ich sehe nicht ein soooooooo viel Geld auszugeben wenn ich bei Kik und Co auch billiger Ware bekomme und da ich eine Kräftige Schwiegermama habe ,habe ich das Glück ich kann ihr die T-Shirts später abtreten.

Aber wie gesagt wenn du ne normale Figur hast bekommst du in den Läden auf jedenfall was.

LG Yvonne und Krümel Nico 34 SSW

2

hi woher bist du denn aus trier? gebuertig oder hergezogen? ja wollte nachher mal in den lindex gehen. und mal gucken was die da so haben......

3

Ich bin gebürtig hier und wohne in Trier - Herresthal das ist zwischen Euren und Fusenig/Trierweiler

Top Diskussionen anzeigen