Unerwartet früh ... aber es hat eingeschlagen

Thumbnail

Hallo zusammen,

nach langer Zeit komm ich mal wieder als aktive Userin zu euch zurück.

Teste morgen zwar nochmal um zu schauen ob der strich deutlicher wird. Aber ich hab es schon fast geahnt. Bald 60 Tage langer Zyklus is selbst für mich (normal zwischen 30-45 Tage) eher abnormal lange.

Da der test jetzt 15 Tage nach dem letzten herzeln positiv ausfiel... muss der Eisprung wohl ein zwei Tage später stattgefunden haben.

Hatte ja ehrlich gesagt nicht gedacht das das so schnell klappt. Da ich erst den 3. Zyklus nach der Geburt wieder hatte und wir durch Junior eher sporadisch alle 2-3 Wochen mal dazu kommen.

Die 2. Linie ist zwar noch schwach... aber sie ist klar und deutlich sichtbar. Hatte nur morgens draufgepieselt und bin direkt ins Bett zurück und ne halbe Stunde später seh ich dann den positiven Test.

Wird wohl ein schreiendes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann da er unmittelbar vor dem voraussichtlichen ET Geburtstag hat. ET müsste dann irgendwo zwischen dem 20.-23.01.19 liegen.

LG Küken mit Kuba 2 Jahre und Baucherbse... ca. 4+6-5+2 (alles andere macht herzeltechnisch keinen Sinn)

1

Hallo, positiv scheint er ja zu sein,jedoch kann es nicht sein, dass du irgendwo in der 5 oder 6 Woche bist, würde ich behaupten. Der Test sieht vielleicht nach Eisprung +11 aus#kratz oder ich täusche mich ganz arg, aber das werden hier sicher noch die ein oder anderen sagen, n ich voll daneben morgen sollte. Alles gute

3

Wenn 5. Ssw dann max 5+1 oder 5+2 da ein Ei ja nur bis zu 24 Stunden Befruchtung fähig is. Da ich vor 15 Tagen zuletzt geherzelt hab und bei kuba der Test erst am ES+14 positiv wurde... glaub ich das der Eisprung eher 1-2 Tage nachm herzeln stattgefunden hat und ich jetzt eher ES+13 bzw ES+14 bin. Länger schwanger sein... auf keine Fall. Das würde bedeuten das ich andernfalls um die 7. Ssw sein müsste und da würde die strichintensität nicht zu passen. Oder der Eisprung war wesentlich später so 3-4 Tage später und ich bin erst es +11 oder ES+12... alles andere würde kein sinn machen. Da ich in den letzten 5 Wochen immer im 2 Wochen Abstand Sex hatte.^^

4

Glückwunsch :-)

5+1 oder 5+2 wären jedoch die 6. Woche, nicht die 5. :-)

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,wie toll 😊 herzlichen Glückwunsch 🎉 wir waren 2016 schon zusammen hier im Forum 🙂 ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und freue mich von dir zu hören.

Lg Sunny0708 mit Prinzessin 2 Jahre an der Hand und Babybruder im Bauch (35.SSW)

6

Vielen Dank... ich bin so übel... meine ersten Gedanken drehen sich darum wie ich das mitm elterngeld dreh und wende und wie ich das mach mitm arbeiten... statt mit... ohhh nächstes Kind... is noch so unrealistisch.^^

Beim 1. Hatte ich nur schiss ob ich es stämmen kann... heute denk ich nur an das wie nicht an das ob. Mein Mann freut sich... zwar noch vorbehaltlich da noch nicht bestätigt... aber er freut sich über sein potenzielles Geburtstagsgeschenk.

Er hat am 18.1. Und ET is nur wenig später.^^

19

sex ohne verhüten und anschließend übers geld nachdenken 🤔🤔🤔 käme mir nicht in sinn

weitere Kommentare laden
5

HI,

würde auch noch Mal testen, denn die Linie gilt ja nur, wenn man sie auch in der angegebenen Zeit sieht.

Zeitlich würde es passen vom Herzeln, aber um sicher zu gehen noch Mal testen und dabei bleiben 😊 Wobei die Tests ja gut sind.

7

Ich weiß ich hätte normal warten müssen. Wollte aber den morgenurin ausnutzen... und Junior wurde wenig später wach... also unverrichteter Dinge liegen gelassen. Teste morgen einfach nochmal. Aber testamed von dm gelten jetzt nicht als anfällig für vl's. Zumal ne vl farblos is... fast grau... der hier is allerdings rosa... sieht man aufm Foto nicht so gut wie in der Realität.

29
Thumbnail

Glas klar. 😀

weiteren Kommentar laden
9

Dann sind unsere 2. jetzt tatsächlich wieder so nah beieinander. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mittlerweile in der 8. Woche und habe immer noch soooo Angst vorm zweiten Kind. Ich bemitleide permanent meinen Großen....
Ach und die Übelkeit hat sich bei mir tatsächlich wieder zurück gemeldet. Ich hatte so gehofft, dass ich diesmal verschont bleibe. Aber nix. Hoffe bei dir wird es besser :)

10

HERZLICHEN Glückwunsch 😘😘😘
Sind wir dieses Mal also zusammen schwanger 🤰!!
Bin in der 6. SSW mit unserem 4. Kind!

12

Ich hatte schon gedacht, ob dein Userbild ein "neuer" Test ist 😬 da war ja vorher auch einer, aber das hier sieht doch leicht anders aus!

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🤗

13

Offenbar ja. ^^ auch dir herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
11

Na dann herzlichen Glückwunsch 🤗🤗💐

14

Na da herzlichen Glückwunsch.
Auf ein neues und jetzt mit Kleinkind ;)

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps(2) an der Hand und Bubi im Bauch 22. Ssw

17

Ja herzlichen Glückwunsch ❤️ Es kann schneller gehen als man denkt .unsere Maus ist im April 2 Jahre geworden und ich bin unverhofft schon im dritten Versuch direkt schwanger gewesen . Kleinezi 31SSW

18

Und mach dir keine Sorgen ums Geld ..Kind kam wiegesagt April 2016,gab ja nur ein Jahr Elterngeld ,bin trotzdem bis ich wieder schwanger wurde zuhause geblieben ohne zwischendurch zu arbeiten und was soll ich sagen ,wir kamen wunderbar zurecht .wir waren regelrecht erschrocken ,dass wir damit so gut auskamen .nun bekomme ich nur den Regelsatz plus Geschwisterbonus und damit lässt es sich dann erst recht gut auskommen ,werde wieder 2 Jahre daheim bleiben .man macht sich viel zu sehr verrückt . Als ich noch arbeiten war ,war mein Geld irgendwie weg und jetzt kommen wir von einem Gehalt klar ^^

22

Ich glaube man passt sich immer an sein input an. Allerdings haben wir mit reduzierten krippensatz von Junior nächstes jahr knapp 2400 Euro fixkosten. Hab aber auch schon gesagt. Wenn es hart würde... würde das auto verkauft werden... dann hätte man knapp 300 - 400 Euro mehr zur Verfügung pro Monat und nutzen Bedarfsweise sixt... kurzstrecken würden auch mit dem firmenwagen von meinem Mann gehen). Und da der Restwert vom auto derzeit gut 3000 Euro über dem schöusskredit liegt... (übernächstes Jahr eher 5000-6000) ginge man beim Verkauf sogar mit plus raus. Also Kapazitäten sind definitiv noch da. Kuba von seinen gewonnenen kitafreunden trennen käm nicht in frage... eher Stunden reduzieren von 8 auf 4 Stunden. 😊

Schwierig is es wenn fixkosten nicht reduziert werden können.

23

Wahnsinn was habt ihr denn für Fixkosten ? Wir haben da 2 Autos ,die Miete ,Versicherungen ,private Zusatz ,Handy ,Strom,Internet und Sky und dennoch kommen wir da im Leben nicht drauf ..kommt wahrscheinlich auch drauf an wo man wohnt

weitere Kommentare laden