35. SSW umd plötzlich Herzstolpern und ganz komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben,
Ab Montag bin ich in der 36. SSW und ich habe plötzlich ein ganz ungutes, eigenartiges Gefühl mit Herzstolpern. Man muss dazu sagen, dass die ganze Schwangerschaft nicht einfach war, da wir letztes Jahr unsere Tochter in der 34. SSW verloren haben. Diese Schwangerschaft ist geprägt von Vielen Hochs und Tiefs aber jetzt hab ich ein ganz eigenartiges Gefühl. Ich kann das schwer beschreiben. Kennt das noch jemand zum Ende der SS hin und kann mich beruhigen??

Lg Tina mit Hannah fest im ❤️ und Marie im Bauch!

1

Moin,

ich kenn das wenn ich zuviel Stress habe, bei mir ist es Magnesiummangel. Die SS verbrennt Magnesium, der Stress verbrennt Magnesium. ... Magnesium ist das Herz- und Stressmineral, ... Ich denke Du solltest es zur Sicherheit abklären, nicht das ne SS-Vergiftung oder sowas dahinter steckt, aber am wahrscheinlichsten ist es nur Magnesiummangel. Mach Dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles Gut :-)

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG
WuschElke

2

Hallo, in der 36.SSW erreicht die Gebärmutter ja ihren höchsten Stand. Möglicherweise führt das zu solchen Problemen oder Beklemmungen?
Wie fühlt sich das denn genau an? Sind es so Extrasystolen, wo der Herzschlag mal kurz aussetzt? Oder ist es eher so ein Engegefühl oder Druck?

3

Es sind so Extrasystolen wo das Herz kurz stolpert....
Heute ist es wieder weg, aber das ist schon eigenartig. Werd mal meine FA nächste Woche fragen!
Lg

Top Diskussionen anzeigen