Lohnen sich diese Wehen? Wann ins KH???

Hey Leute,
seit 2 Wochen habe ich Vorwehen und Gestern waren sie alle 10min. also bin ich ins KH.
Dort haben sie mich untersucht und auf dem CTG waren Wehen, aber wohl nicht stark genug und sie sollten in kürzeren Abständen kommen für eine Geburt(alle 2-3min). Noch dazu war meine Gebärmutter noch weit oben und nur 1cm geöffnet und noch nicht weich genug😦.

Seit heute ganz früh am morgen leide ich an stärkere Wehen, diesmal auffällig anders...sie sind im Interleib, strahlen jedes mal in den Unteren Rücken, ab und an Stechen...
Die Sache ist, sie sind nicht ganz Regelmässig😐 von 4-13min. Abstand im Durchschnitt, manchmal auch quasi alle 5min., bis es wieder unregelmäßiger wird .

Würdet ihr trotzdem ins KH fahren?

Habt ihr Erfahrung damit? Wann kam dann euere Kleinen??

LG netty +casy 8Jahre, pumpkin40+1 SSW im Bauch😊

1

Ich würde es an deiner Stelle noch ein wenig beobachten und die Abstände und Intensität vergleichen, wenn du das Gefühl hast, dass die stärker werden würde ich im Kreißsaal anrufen und fragen ib du kommen kannst, damit sie nachschauen... alles gute für dich

2

Danke Dir😊 Das habe ich mir auch überlegt! Ich hoffe es geht heute noch los😫

3

Geh doch in die Badewanne, wenn es danach stärker wird und nicht weggeht, würde ich im Kreißsaal anrufen.
Die Daumen sind gedrückt 🍀
LG Ninis

4

Uns sagte damals die Hebamme im KH dass man kommen soll wenn man zuhause wärend den Wehen am liebsten die Tapete mit den Fingernägeln abkratzen will. Dann sind es wirklich Wehen 😄 Hat sich mir gut eingeprägt 😂

5

Hi
Versuch nicht soviel darüber nachzudenken. Geh spazieren dann in die Wanne.
Und ins kh ab den Zeitpunkt wo du dich zu Hause nicht mehr Wohlfühlst.
So hat es mir meine Hebamme geraten.
LG loni mit mini im Bauch und 2 Buben an der Hand

Top Diskussionen anzeigen