Kann ich das als Schwanger interpretieren?

Thumbnail Zoom

Hallo bin total ratlos, meine Ovulationstest haben ein Eisprung angezeigt danach negativ. So gut soweit. Seit ES+11 zeigt er Positiv an oder?

1
Thumbnail Zoom

ES+14
ES+15

3

Warum solltest du das nicht so interpretieren? 2 Striche sind doch 2 Striche. GLÜCKWUNSCH 😊

4

Es sind ovus🧐

weiteren Kommentar laden
2

Mach einen Schwangerschaftstest und mach dich nicht verrückt. Du hast da nur 10er Tests. Meine 20er sind zum Ende der Zykluses immer positiv geworden. Auch als ich nicht schwanger war.

6

Nein die sind negativ. Positiv nur wenn Testlinie gleich stark/Stärker wie die Kontrolllinie.

Würde nen SST machen. Orakeln ist ne 50/50 Chance...bei positiv schwanger oder Mens, bei negativ schwanger oder Mens.

7

Nein kannst du nicht

Ovus können zur mens hin auch anzeigen
Das sind auch 10ner und sehr sensibel

Da hilft dir nur ein sst

8

Ich hätte schon ein Eisprung am 27.04. Da waren es 2 Tage positiv.

Seit ES+11 habe ich Schwangerschaftsanzeichen aber ES+ 11 und ES+13 waren Sst negativ.

9

Ich hab dich schon richtig verstanden

Wenn der sst negativ ist versuch noch einen in 2 oder 3 tagen

Wie gesagt steigt der LH auch vor der mens

Ss anzeichen ist so ne sache
Wir waren 3 Jahre am basteln und ich hatte alle anzeichen die man haben kann und war nicht ss
Der Körper bildet sich manchmal was ein

10
Thumbnail Zoom

Nein.. kann man nicht als ss deuten... bei mit haben die ovus zwar die ss angezeigt aber das war ab ca ES 15 und man hat es nicht nur an der lh Linie gesehen sondern auch an der anderen (die wird dann heller) zudem hätte warscheinlich auch schon ein sst angezeigt, den habe ich aber erst ab nmt gemacht.
Ich füge mal ein Bild bei

Es ist halt nur ein Orakel.. ich Wünsche dir viel Glück 😍

11

Ich würde deine Ovus am Tag 15 als falsch angewendet interpretieren und es17 als negativ . Nicht falsch verstehen.

13

bin in der 36SSW also es war ein positives orakel. :-)
Die LH Linie zeigt den HCG anstieg und die Östrogen Linie zeigt (durch das schwächer werden) den jeweiligen anstieg.

weiteren Kommentar laden
12

Hallöchen liebes

Du solltest nen Schwangerschaftstest machen.
Die Ovus zeigen vor der Periode häufig positiv an.

Lg

Top Diskussionen anzeigen