Eure Meinung bitte 😁

Hallo ihr Lieben,
ich bin eine ganz besonders hibbelig Oktober-Mami, wobei ich mir ganz sicher bin, dass ich damit nicht alleine sein werde😂.
Zudem bin ich ganz neu unter euch, und hoffe ich bekomm das mit den Bildern für euch hin.
Wir waren am Montag (7.5.18) bei
FA ,da war ich bei 14+5, und das Babylein lag mit dem Köpfchen nach unten und mit dem Gesichtchen nach hinten😄
Der Arzt meinte, wir könnten trotzdem nach dem Geschlecht schauen. Eig. ziemlich eindeutig, aber wenn man etwas Zeut im www verbringt, liest man ab und zu, dass die Babies doch noch ziemlich ähnlich aussehen würden und sich der Arzt doch Mal irrt, kann ja auch passieren. Hier meine Frage, uns ist es TOTAL egal, welches Geschlecht unser Baby hat, aber es ist einfach die Neugier 😂. Wir haben bereits eine fast 7 jährige Tochter und natürlich Kleidung aufgehoben für ein weiteres Mädchen , ich geh aber auch wahnsinnig gerne shoppen😄, und kauf auch gerne für nen Jungen Kleidung neu dazu.
Viell. sind hier Mamis, die ein ähnliches US-Bild haben und mir sagen könnten was dann bei euch raus kam ?!
Danke schon mal für eure Antworten, ich bin ganz gespannt , viell.auch Bilder von euch zu sehen.

1

Sorry das bild ist einfach nur unscharf

4

Du hast vollkommen Recht, ich bekomm es nicht besser hin mit dem Handy.
Aber ich war der Meinung, dass alles Wichtige zu sehen ist 😁.
Im Prinzip ein Querschnitt über der Hüfte , oben ist der Rücken und unten ist die Vorderseite. Rechts und links unten quasi die Ansätze der Oberschenkel und laut Arzt sind die 2 weißem Striche jeweils Eichel und Hoden.
Dachte das jemand viell. ein ähnliches Bild hat 😉

2

ich würde mit Einkaufen noch warten.
Vor der 16. SSW gibt es nur Tendenzen, da die Äußeren Geschlechtsorgane sich erst ab der 16. SSW wirklich ausbilden und unterscheiden.

Bei mir 80% Tendenz zum Jungen, es wird aber ein Mädchen. Warte bis zum nächsten Ultraschall so zwischen 18 und 21. SSW, da kann man es dann sicher sehen. Alles andere sind Tendenzen, die schlichtweg zu 50% stimmen.

3

Danke 😊

5

In welcher Ssw hast du denn deine 80% ihr Tendenz erhalten?
Bin beim nächsten Termin dann in der 19 Sssw , ist dann der 2. große US 😍 Es bleibt also spannend 😊

6

Schaut nach Junge aus hab auch so ein ähnliches.

7

👍