Glücklich! 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 👋🏻
Ich bin total überwältigt, nach 2 Fg (aug17/feb18) bin ich wieder Schwanger, habe auch schon einen Beitrag geschrieben weil ich einfach wahnsinnig Angst habe! Ich bin rechnerisch heute 7+4 & war wieder beim Gyn & man sah einen Embryo + Herzschlag !!! So weit sind wir noch nie gekommen! 😍 wir hatten nie ein schlagendes Herz! Ich würde auf 6+2 zurück gestuft aber das ist ja voll ok! Ich war so überwältigt vor Glück 🍀 es war so ein wahnsinnige Gefühl, wenn wir sonst zu dieser Woche wieder gekommen sind bekamen wir immer Hiobsbotschaften & waren darauf auch eingestellt & dann kam so eine tolle Nachricht! 😍
Wir sind so Glücklich! 🙈
Jetzt haben wir eine rießen Etappe geschafft & es kann doch kaum noch was schief gehen! 😍 (ich weiß es kann immer was sein😉 )

Ich wollte einfach mein Glück mit euch teilen! 😊👋🏻
Lg franzi 2 ✨ im Herzen & ein Krümel im Bauch! ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für Dich! Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück 🍀 diesmal geht sicher alles gut🤗

3

Dankeschön! 😍 ich hoffe es so sehr! ✊🏻🙈

2

Alles Liebe für Euch!
LG biba0210 mit Clara ganz fest im Herzen und Mäuschen im Bäuchlein (16.SSW)

4

Dankeschön! 😍❤️