Immernoch Angst?! 30 ssw

Hallo meine Lieben :)

Ich frage mich gerade ob es jemanden ähnlich geht oder ob ich die einzige Bescheuerte Person hier bin 😄.
Ich bin aktuell in der 30 ssw mit unserem ersten Kind.
Ich hatte zum Glück noch keine FG oder irgentwelche komplikationen (bis jetzt).
Und irgentwie kann ich mein Glück immernoch nicht fassen und habe immernoch große angst das etwas schief geht oder mir mein Kind genommen wird. 😕😕
Geht es jemanden ähnlich?
Ich weis wirklich nicht woher meine Sorgen kommen, sie sind aber irgentwie immer wieder da..
Ich weiß, irgentwie bescheuert 🤦🏻‍♀️

Liebe Grüße

Teresa mit Julia inside 💗

1

Hatte ich beim ersten Kind auch. Selbst als mein Sohn dann auf der Welt war, hatte ich Angst. Willkommen im Leben einer Mama ;-)

2

Huhu, 🙃

geht mir genauso. Bin zwar "erst" in der 26. SSW., aber kann es auch kaum fassen, dass bisher alles reibungslos läuft. *aufHolzklopft*

Habe auch gerade erfahren, dass ich beim Zuckertest super Werte hatte und die ersten Horrorgedanken, dass ich SS-Diabetes hätte, verschwinden langsam. Jetzt kann ich das Wochenende genießen und spätestens Montag hab ich'n neuen "Hirnschiss". 😂😂🙃

3

Hier ist noch so ne bescheuerte 😅😂

Bin heute in die 30ssw gerutscht, hatte auch n Arzttermin, aber der hat auch nur sporadisch den US gemacht, püppi liegt wieder in QL und drehte uns den Rücken zu.. so konnte er natürlich nich viel machen.

Für heute is alles okay, des Wochenende wird auch noch gut sein und dann so Mitte nächster Woche, werden wieder die bösen Gedanken kommen 🙈

Sowas blödes echt..

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 29+0

5

Hallo :)

Danke für deine super liebe Antwort.

Ich hab auch nach dem Arzttermin immer ein super Gefühl und auch im Moment (habe ihren Fuß in der Rippe) habe ich wieder keine blöden Gedanken.
Wenn ich sie aber jetzt wieder eine Std nicht spüren würde kämen wieder die Sorgen 🙄🙄🙄..
Ich hab einfach grosse Angst, weil ich nicht glauben kann dass ich so ein Glück habe.

Da muss doch irgentwo ein Hacken sein?

Naja aber gut zu sehen dass ich nicht die einzige bin die da so ängstlich ist 🙏🏻💗

4

Mach dir nicht so viele Sorgen. Bei meinem ersten Kind hab ich mir gar keine Gedanken gemacht und er ist im April 12 Jahre alt geworden. Habe noch zwei weitere Kinder und bin fast 29 Woche schwanger. Mach dir nicht so einen Kopf , das merkt das Baby .

6

Danke für deine Antwort, ich wünschte ich hätte auch keine Sorgen ..
Bekomme sie leider nicht weg!