Habe das Gefühl ich muss mal ganz dringend...

Hi,

Seit letzter Nacht habe ich ständig das Gefühl ich muss ganz dringend auf die Toilette (großes Geschäft 🙈) aber es tut sich nichts...

Ich ich konnte heute zwar schon das ein oder andere Mal, aber gerade kam es mir wieder so vor als ob ich mir schon fast in die Hose mache (sorry 🤣) aber es tut sich nichts...

Liegt sie dann mit dem Kopf schon so tief im Becken, dass sie die gleichen Nerven und Muskeln reizt?

Ich komme morgen erst in die 27. Woche...

Hat das noch jemand?

Alles Gute 🍀

1

Hey ich bin heute bei 29+5, ich hatte in der 25 SSW schon Wehen und GBMH war verkürzt, war damit im KH für 4 Tage, die hatten mit ein Ring eingesetzt und mit Tabletten ging es wieder weg. Dann war ich eine Woche später bei meiner FÄ, die nahm den Ring wieder raus,weil alles entzündet war und davon kann man ja auch Wehen bekommen. Seit der 27SSW sagt sie mir der kleine liegt viel zu tief im Becken mit dem Kopf, hatte bei 28+3 3. Screening er lag echt so tief,das sie kein Bild mehr vom Gesicht machen kann. Seitdem habe ich diesen Druck nach unten oder wie du , das man aufs Klo muss, aber nur wenn ich sitze oder stehe, im liegen geht es. Ich liege sehr viel,weiß leider im Moment auch nicht weiter,es beunruhigt mich schon. Sorry für den langen Text.

2

Hi, brauchst dich nicht zu entschuldigen 🙂

Also Wehen habe ich nur maximal drei Mal am Tag, mein GBH war letzte Woche noch bei 3,8 cm. Sie lag aber schon in Schädellage allerdings eher diagonal, also von links oben (Popo) nach rechts unten (Kopf). Den Kopf habe ich heute früh auch noch relativ weit oben ertasten können.

Ist nur leider total unangenehm, wenn man denkt man macht groß in die Hose...

Bei dir ist es ja noch Mal eine Ecke härter...
So schlimm ist es bei mir Gott sei Dank (noch) nicht...

Alles Gute 🍀

3

Meine FÄ geht auch ganz stark von einer Frühgeburten aus,meine beiden ersten waren auch beide eine Frühgeburten leider. Ich hoffe ich schaffe es wenigstens bis 34+0, ja so richtig genießen geht nicht wirklich,mir tut auch schon alles weh vom ganzen liegen, ab und an mal laufen das nicht noch eine Thrombose kommt. Merkst du denn deine Wehen auch schon? Meine waren schon richtig spürbar.

weiteren Kommentar laden