Frauenklinik tübingen wunschkaiserschnitt

Guten Tag,
Hatte jemand schon mal wunschkaiserschnitt mit sterilisation in der frauenklinik tübingen?Wie hoch sind die selbstbeteiligungskosten dort?
Vielen Dank schon mal:)

1

Für einen Kaiserschnitt muss man eigentlich nix bezahlen. Egal wo in Deutschland. Mit der Sterilisation kenne ich mich allerdings nicht aus.

2

Gute frage. Ks kostet nix. Steri würde mich auch interessieren. Ich entbinde auch da. Allerdings bekomme ich erst nächste Woche die Überweisung und danach geht es zum geburtsgespräch. Hast du schon einen Termin zur geburtsanmeldung? Im übrigen wird es bei mir auch ein ks.

3

Das KS NICHTS kostet is klar aber in Verbindung mit sterilisation schon dann ne kleine Selbstbeteiligung von KH zu KH unterschiedlich,habe bei einem nachgefragt da wollen die 215€ Selbstbeteiligung ,würde aber gerne nach TÜ gehen und hätte gern vorher gewusst was dort kostet ,ansonsten werd ich anrufen mal dort :)