Ich warte auf meinen Abgang 😭.

Am 8.4 wurde mit brectavid mein es ausgelöst. Ich gehe davon aus dass mein es am 10.4 war. Am 23.4, es+13, wurde mir Blut genommen, HCG 90 Schwanger!!! Die Freude war riesig. Seit gestern morgen habe ich leichte braune Schmiedblutung. Bin gleich zum Arzt. Gestern war 6+1 und er sah im US nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Er machte mir keine Hoffnung mehr. Am Abend kam der Anruf das mein HCG noch nicht hoch genug sei um etwas im US sehen zu können. Ich soll morgen wieder kommen. Das macht mich jetzt noch fertiger. Dann ist es ja wohl definitiv vorbei. Das HCG müsste doch schon über 1500 sein und da soll man laut Internet was sehen können. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Der es kann sich doch nicht verschoben haben mit der Spritze. Ich werde zum dritten Mal mein Baby verlieren 😩😩😭😭

1

Oh je 😣 das tut mir wirklich sehr leid für dich :(
Fühl dich gedrückt. 🍀

2

Danke 😖

3

Fühl dich gedrückt Liebes. Das tut mir so unendlich leid. Aber du darfst auch noch etwas hoffen.

4

Erstmal fühl dich gedrückt.

Und dann vielleicht was zur Beruhigung. Mein Fa meint, dass man ab 1500 HCG was sehen kann und ab 3000 was sehen muss. Deshalb habe ich erst einen Termin am Dienstag bekommen. Denn dann müsste ich um die 10000 sein.

Also was ich dir damit sagen will,gib die Hoffnung noch nicht auf. Glaube fest an deinen Bauchbewohner.

LG Rettungszwerg SSW 5+1, mit 21 Monate an der Hand und ⭐⭐⭐ im Herzen

6

Ein bisschen realistisch muss man aber bleiben.

TE ist ohne Zweifel in der 7. SSW und die GM ist leer, nicht Mal eine Fruchthöhle ist zu erkennen..

5

Tut mir leid.

Du solltest Dich von der Gedanke verabschieden, das Du dein Baby verlierst. Es existiert kein Baby bzw. Embryo. Es hat sich einfach nichts entwickelt. Eine befruchtete Eizelle, hat sich nicht weiter entwickelt. Ein Embryo hat nie existiert. Deine GM ist leer. Das ist vielleicht kein großer Trost, aber ist vielleicht emotional besser zu verkraften.

Hast Du Dich unzersuchen lassen? Gerinnung, Schilddrüße, Humangenetisch? Das ist ein wichtiger Schritt, nach so viele Abgänge..

7

Bisher noch nicht. Aber wir werden das jetzt machen... danke für deine Nachricht

8

Hy will dir ja nicht zu Doll Hoffnung machen aber bei mir sah man in deiner SSW auch nur eine Schleimhaut, ne Woche später immer noch nix und mein FA meinte windei evtl. ?! Ich meinte dann (da 4 SS) ne ich bin schwanger . Also schaute er noch Mal und ganz kurz konnte man meinen winzigen Eckenhocker mit Herzschlag sehen. 2 -5 sek und es war wieder weg. War deswegen auch nicht messbar. Vielleicht sollte dein Arzt auch mal genau schauen. HCG wert steigt unterschiedlich und kann keine Norm Einhalten. Mein angebliches windei ist nun 33 cm groß und ich bin ab Sonntag in der 29 Woche 😊 Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf. Lass nochmal genau schauen

9

Danke. Das ist total lieb von dir. Leider habe ich vorhin starke Unterleibsschmerzen bekommen und starke Blutungen 😞. Also muss ich mich doch verabschieden

10

Das tut mir sehr leid. Alles gute euch 😢