Na wer kann auch nicht schlafen😫😓😥

Wie man ja oben schon bereits lesen kann, ich bin hellwach und werde vom Sodbrennen Heimgesucht 😥😥.
Total müde, dieser doofe schmerz macht mich noch verrückt.
Da Hilft aber auch wirklich nichts🤦.
Wer kann auch nicht schlafen.

Lg Leoni

1

Hallo ich bin auch hell wach 🙈gozeidank ohne schmerzen aber trozdem sehr müde aber kann nicht schlafen 🙈🙈

6

Ja es ist glaub ich das schlimmste, müde zu sein und nicht schlafen zu können.
Vorallem da man dir Kraft braucht.
Bei diesen Temperaturen🙈.

Lg Leoni 34 ssw

2

Ich schließe mich euch an. Ich kann auch nicht schlafen. Bin Hundemüde, sonst geht es mir aber gut. Keine Ahnung was los ist. Die letzten Woche so gut gepennt.

LG Sabrina 13+4

5

Du arme und bist noch so am Anfang, ich bin auf der Zielgeraden und hab es, hoffe ich mal, bald geschafft.
Vorher hatte ich son mist nicht.

Lg Leoni mit Minimaus ......45 Tage noch.... 🎁🎈

3

Haha 😂 da kann ich euch nen Lied von singen.
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal gut geschlafen habe. Bin dauerhaft von Schlafstörungen begleitet.
Jaja, Sodbrennen...
Plagt mich auch seit ca einer Woche.
Stilles Wasser und links liegen hilft bei mir.
Allerdings wurde ich die letzten Nächte vom Sodbrennen wach und habe mit daher gestern Rennie gekauft.
Hauptsächlich für nachts bzw abends.
Aber naja, Sodbrennen weg, Schlafstörungen da 😒
Aber wehe der Wecker klingelt am Morgen, da mag man einfach weiter schlafen 😁

4

Es ist doch wirklich schlimm,
Bin froh das ich nicht alleine bin.
Aber ich habe heute Nacht ein Wundermittel gefunden, das mir wirklich geholfen hat ❤❤.
Müllermilch, hätte ich niemals gedacht.
Da mir normale Milch, Quark, Johgurt und was es sonst alles gibt, nie geholfen hat.
Aber wirklich dannach war es wie eine Befreiung.
Konnte dann noch ein paar Stunden schlafen, aber bin auch immer wieder Wach geworden und schon seit 7 wieder Hellwach.

Alles Liebe ❤

7

Guten Morgen 😊
Müllermilch??? Ernsthaft?
Welche Sorte hast du getrunken?

weitere Kommentare laden