Heute Nackenfaltemessung bin so nervös.....

Guten Morgen euch allen #sonne

Zuerst mal danke für die vielen Antworten gestern zum thema dehnungsstreifen, hab mich richtig gefreut darüber und jede einzelne Antwort war super nützlich für mich #winke

Ich hab heute um 11:00 dem Combined Test mit Nackenfalte, bin schon total nervös und leider ist mein Partner gerade beruflich (selbstständig) so eingespannt das ich allein hin geh. Wurde aber von mir so entschieden, dass ich das svhon alleine mach ......

War von euch jemand auch alleine dort?
Und ich hoff mal die im Krankenhaus sind heut gut gelaunt #schein das macht's dann auch leichter bin ja ein bisschen eine ulknuddel #huepf

Wünsch euch einen tollen Tag #herzlich

Alles Liebe zimti #blume

1

Hallo!
Das ist ganz normal, dass du nervös bist :-)

Ich war zwar mit meinem Mann da, aber bei mir war die Nervosität bis zum Schluss da. Ein Baby hat sich nämlich schön gezeigt und beim zweiten hat es etwas gedauert. Die Ärztin meinte, ich solle am Gang auf und ab gehen, ein bisschen hüpfen und zur Toilette gehen. Sie macht daweil den nächsten Patienten und dann schauen wir wieder. Nach einer halben Stunde spazieren und hüpfen lag das andere dann richtig :-)

Auch wenn man nervös ist, genieße es. Jeder Ultraschall ist toll :-)

Lg isa mit 2 Mäusen neben mir (14 wochen)

2

Hy

Mahhh Zwillinge wie süß #herzlich, aber sicher auch so richtig viel zu tun :-)

Auf den Ultraschall selbst freu ich mich eh svhon richtig #verliebt vor zwei Wochen hat sich unser zwutschgerl auch svhon richtig bewegt bin mal gespannt was es heute macht #schein

Alles Liebe #blume

3

Hallo Zimti :)

mach dich nicht verrückt. Das du nervös bist ist ganz normal.
Ich hatte den selben Test vor genau 2 Wochen. (24/04).

Je nach dem wie der Krümel liegt, dauert der Test laenger oder eben nur kurz :)
bei uns ging es ratz fatz weil der/die kleine ganz praktisch lag.

Es kam bei der Messung ein Wert von 1.7 raus und bis 2.5 gilt es als unbedenklich.
Dann wurde noch blut abgenommen und eine Risikoanalyse gemacht.
Das Ergebnis bei uns ist -geringe risikogruppe- allerdings bietet der test nur eine 80% genauigkeit.

Ich wünsche dir alles gute meld dich mal wie es gelaufen ist :)

fühl dich gedrückt #winke

5

Hy

Spät aber doch, müsste nach dem Ultraschall arbeiten gehen da geht's nicht so gut mit antworten ;-)

In meinem mutterpass steht jetzt NT 1,2
Zwischendurch sagte sie mal 1,6 aber unser kleines hat so gezappelt das sie ganz schön zu tun hatte mit dem hinter her kommen und messen #schein
Outing gab's keines könnt aber auch dran gelegen sein das ich vor lauter Aufregung auch nicht gefragt hab #klatsch
Hat alles gut ausgeschaut und falls die Blutwerte auffällig sind bekomm ich freitags einen Anruf und wenn alles passt dann nicht :-D

Gar kein Risiko gibt's ja nicht ;-)

Alles Liebe zimti #blume

9

Na siehst du :) die werte hören sich doch schonmal super an :)

Ich drück euch weiterhin die Daumen :) mach dich nicht verrückt :)

#liebdrueck

4

Ich war heute auch 😊 aber mit meinen Schatz 😍 Alles bestens nur leider kein Outing 🙄 naja heißt es weiter warten 😉

6

Hy
bei mir schaut auch alles gut aus!
Zwecks Outing das hab ich total verschwitzt zu fragen #klatsch

Blutwerte werden noch kontrolliert und das Ergebniss liegt dann Freitag auf ....

Alles Liebe zimti #blume

7

Ja genau bei mir auch, soll Freitag früh anrufen.

weiteren Kommentar laden