Wimpernlifting in der SS

Huhu,

ich hab morgen einen Termin für ein Wimpernlifting. Laut Kosmetikerin ist das nicht schädlich in der Schwangerschaft. Im Internet finde ich dazu nicht viel. Habt ihr zufällig Erfahrung damit?

1

Ist es ein seriöser Salon?

Einer Kosmetikerin mit entsprechender Ausbildung kann man da denke ich schon vertrauen.

4

Ja, ist es. Sie ist eine Freundin von mir.

2

Hey!
Meine Kosmetikerin hat mich vor der Schwangerschaft vor jedem Wimpernlifting gefragt, ob ich schwanger bin, da sie es bei Schwangeren nicht macht.
Nicht weil es schädlich ist, sondern weil es gut sein kann, dass das Ganze aufgrunde der geänderten Haarstruktur während der Schwangerschaft nicht funktioniert. Sie hatte mal eine Kundin, bei der das Wimpernlifting plötzlich nicht mehr geklappt hat. Daraufhin hat sie sich nen Kopf gemacht, ob ihre Mittelchen abgelaufen sind etc.
Später stellte sich heraus, die Kundin war schwanger:)

Probier es ruhig aus, aber rechne vielleicht auch damit, dass es nicht hält.

LG

5

Ok, danke für die Info :-)

3

Ich geh alle 6 Wochen es klappt super es ist natürlich nicht schädlich für dass Kind

6

Dankeschön :-D