Wann kamen eure Mäuse ? Zurückdatiert

Hallo ihr lieben mitkugelnden🤰🏼,

Ich war heute im Krankenhaus zum anmelden für die Geburt. Ich wurde von meinem fa 2 Wochen zurückdatiert. Also wenn man nach meiner Periode geht währe et der 15.5 und korrigiert der 1.6.
Jetzt hat sich die Hebamme im Krankenhaus als et den 15.5 aufgeschrieben, aber warum ?
Sie hat’s mir nicht erklärt🤷🏼‍♀️

Ich wollte einfach mal fragen an die Mamis die auch zurückdatiert wurden, wann kamen eure Mäuse ?

Liebe Grüße
Jaci mit klein E💙 37 ssw wenn nicht sogar 39 ssw keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Wurde nie zurückdatiert aber ich würde auch vom 15. ausgehen sofern du einen regelmäßigen Zyklus hattest! Entwickeln tun sich die kleinen ja gerne mal anders ;-) warst du den Rest der ss auch auf Messwerten von 2 wo hinterher oder doch eher aufs erste Datum?

Mal eine Woche weiter mal 2.
Letzte Woche bei 35+3 zeigte das Ultraschallgerät aber 37+4 an und mein Arzt lies mich mit den Worten „bis in 2 Wochen wenn der Wurm nicht eher kommt“ gehen.
Aber er sagte jetzt nichts wegen einer zurückdatierung von der zurückdatierung.

So geht es mir auch War am Freitag beim Frauenarzt der meinte auch plötzlich et 22.05 statt 14.05 hab mich Total aufgeregt weil so kurz vor dem Ende noch das Datum wechseln😓 bekam auch keine gescheite Antwort Warum jetz der 22:05 hoffe natürlich das er doch frrüher kommt

Aber so spät nochmal zurückdatiert werden ist ja Unfug. Die Würmer wachsen doch alle unterschiedlich.

Im Endeffekt bleibt uns eh nichts anderes übrig als zu warten.. 🙈

Bei mir wäre nach Periode der 27.7. gewesen. Am Anfang hatte meine Ärztin den ET aber nach US auf 4.8. geändert, dann beim nächsten Termin aber doch wieder auf den 27.
Im weiteren Verlauf der Schwangerschaft schwankte das angegebene Datum im US immer wieder auch zum 4.8.
Nach meinem Zyklus hätte ich persönlich den 1.8. vermutet. Geboren ist sie letztlich am 30.7.

Top Diskussionen anzeigen