Ab welcher ssw sieht man ein embryo?

Hallo mädels, mich würde es mal interessieren ab welcher ssw ihr ein embryo gesehen habt?
Bin heute 5+6 und war eben im krankenhaus wegen bräunliche schmierblutungen. Auf dem ultraschall hat man nur eine fruchthöhle gesehen jedoch kein embryo. Der arzt meinte es kommt vor dass man noch nichts sieht und hat mir hcg abgenommen um am mittwoch noch mal zu schauen ob es gestiegen ist! Aber nun bin ich ängstlich das es eventuell ein windei ist. Hat da jemand erfahrung?

1

Bei mir sah man in der 6. ssw fruchthöhle + dottersack und bei 6+5 Embryo mit Herzschlag:)
Vielleicht bist du ja auch noch garnicht so weit wie berechnet und dein Eisprung hat sich verschoben.
Alles gute :)
Lg vika + babyboy 21. ssw

2

Also bei 5+6 muss man noch keinen Embryo sehen - bei vielen sieht man dann nur eine Fruchthöhle, einen Dottersack sollte man aber schon sehen...den Embryo sollte man aber spätestens Ende der 7. - Ende der 8. SSW inklusive Herzschlag sehen...warte die nächste Untersuchung ab - eine SS ist viele, viele Wochen lang eine Geduldsprobe...alles gute für dich

3

So früh MUSS man noch kein Embryo sehen. Bei meinen Zwillingen war es erst mit Herzschlag bei 7+6 .

Jetzt war Embryo mit Herzschlag bei 6+0 zu sehen.

4

Bei mir sah man bei 6+0, Embryo mit Herzschlag. Ist aber ein bisschen unterschiedlich, weil man ja nie 100 % sicher sein kann „, wann der ES tatsächlich stattgefunden hat. In der Regel bei ein normalen Zyklus, sieht man in der SSW 6+..., ein Embryo + Herzschlag.

5

Habe soeben meinen hcg wert bekommen und der liegt bei knap 17000.
Ich kenn mich zwar nicht aus aber müsste man den bei so einem hohen wert nicht schon was sehen? Das ganze macht mich echt verrückt! Laut krankenhaus soll ich aber erst am mittwoch wieder blut abgeben

6

Ich denke das es unterschiedlich ist, aber meistens sollte man bei so ein hohen Wert ein Embryo sehen sein.. Das Embryo könnte man bei mir sehen, als mein Wert 1.600 war, das war wie gesagt bei 6+0.. Es gibt aber auch die sogenannten Eckenhocker. Das Embryo befindet sich in einer Ecke im GM und ist deswegen schwer sichtbar.

Wichtig ist das der Wert sich verdoppelt jede 2.-3. Tag in die ersten SSW. Das weiß man natürlich erst, wenn bei Dir mehrmals Blut abgenommen wurde..

Leider kannst Du nur abwarten und Daumen drücken..

#klee

weitere Kommentare laden