Ab welcher ssw sieht man ein embryo?

Hallo mädels, mich würde es mal interessieren ab welcher ssw ihr ein embryo gesehen habt?
Bin heute 5+6 und war eben im krankenhaus wegen bräunliche schmierblutungen. Auf dem ultraschall hat man nur eine fruchthöhle gesehen jedoch kein embryo. Der arzt meinte es kommt vor dass man noch nichts sieht und hat mir hcg abgenommen um am mittwoch noch mal zu schauen ob es gestiegen ist! Aber nun bin ich ängstlich das es eventuell ein windei ist. Hat da jemand erfahrung?

Bei mir sah man in der 6. ssw fruchthöhle + dottersack und bei 6+5 Embryo mit Herzschlag:)
Vielleicht bist du ja auch noch garnicht so weit wie berechnet und dein Eisprung hat sich verschoben.
Alles gute :)
Lg vika + babyboy 21. ssw

So früh MUSS man noch kein Embryo sehen. Bei meinen Zwillingen war es erst mit Herzschlag bei 7+6 .

Jetzt war Embryo mit Herzschlag bei 6+0 zu sehen.

Bei mir sah man bei 6+0, Embryo mit Herzschlag. Ist aber ein bisschen unterschiedlich, weil man ja nie 100 % sicher sein kann „, wann der ES tatsächlich stattgefunden hat. In der Regel bei ein normalen Zyklus, sieht man in der SSW 6+..., ein Embryo + Herzschlag.

Habe soeben meinen hcg wert bekommen und der liegt bei knap 17000.
Ich kenn mich zwar nicht aus aber müsste man den bei so einem hohen wert nicht schon was sehen? Das ganze macht mich echt verrückt! Laut krankenhaus soll ich aber erst am mittwoch wieder blut abgeben

Danke jetzt habe ich wieder etwas hoffnung 😌
Morgen wird noch mal bei der vertretung ultraschall gemacht, mal schauen vielleicht sieht ein anderer ja mehr

Bestimmt! Drücke die Daumen😊👍

Top Diskussionen anzeigen