*TuuT* TuuT* Januarbus 2019 ~ Stand: 06.05.2018 ~ 12 Kugelbäuche ~ 0 Outings *TuuT *TuuT*

#winke Hallo ihr lieben #winke

Hier ist euer Januarbus 2019 #huepf

________________________________________________________________________________
Ich heiße Nati, bin 23 Jahre alt und werde neben dem Novemberbus auch den Januarbus für euch fahren. Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 1,5 Jahren (#ball und #blume) und darf seit dem 10.02.2018 mit meinem zweiten Mädchen #blume kuscheln. #verliebt
An alle die demnächst positiv testen, wünsche ich alles Gute und das wir alle bis im Januar ankommen werden. #baby
________________________________________________________________________________

Der Bus fährt alle 1-3 Tage.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht
vergessen den #aha Entbindungstermin #aha anzugeben.

#wolkeOhne ET werden keine Angaben gemacht oder geändert!!!!#wolke


WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):
#aha Entbindungstermin
#aha gepl. Kaiserschnitt od. Hausgeburt
#aha Geschlecht
#aha #paket Ü-Ei
#aha Kinder an der Hand
#aha Sternchen
#aha Übungszyklus ;-)

WENN das BABY geboren ist, bitte folgende Daten angeben:
#aha Spontangeburt oder Kaiserschnitt
#aha Schwangerschaftswoche (freiwillig)
#aha Tatsächlicher Geburtstag und ET
#aha Name
#aha Größe, Gewicht, Kopfumfang
#aha Uhrzeit

#schwanger Allen Kugelbäuchen eine wunderschöne Schwangerschaft #schwanger


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
#schwanger - 12 Kugelbäuche davon sind:
#ei#ei - 0 Zwillingsmamis
#blume - 0 Mädchen
#ball - 0 Jungs
#paket - 0 Ü-Eier
#kerze - 0 Sternchen
#baby - 0 Babies geboren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#kerze #kerze Sternchenmamas #kerze #kerze


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#zitter#zitter geplante Kaiserschnitte & Hausgeburten: #zitter#zitter


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#baby#baby Frischgebackene Mami's #baby#baby


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#winkeUmgestiegen in einen anderen Bus:#winke


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#herzlich Hier kommen die Januar 2019 Mamas & Babys:

#nanana ET - unbekannt - 1 Schwangere
#ei lauvi91 | 2. Kind | 1 Kind (16 Monate) an der Hand

#schwanger 01.01.2019 - 1 Schwangere
#ei mareen89 | 1. Kind | 2. ÜZ

#schwanger 02.01.2019 - 1 Schwangere
#ei juju83 | 3. Kind | 2 Kinder an der Hand | 1 #stern | 1. ÜZ nach FG 12/2017

#schwanger 03.01.2019 - 4 Schwangere
#ei sabrina.schoedl | 4. Kind | 3 #blume an der Hand | 2 #stern#stern
#paket zitronenkuchen1 | 6. Kind | 5 Kinder an der Hand | 3 #stern#stern#stern | 12. ÜZ
#ei janine0217 | 2. Kind | 1 #blume (5 Jahre alt) an der Hand | 3. Gonal F ÜZ
#ei steff1909 | 2. Kind | 1 #blume an der Hand | 4. ÜZ

#schwanger 04.01.2019 - 2 Schwangere
#ei masull | 1 #stern | 1. ÜZ nach FG
#ei moniii-88 | 1. Kind | durch 1. ICSI

#schwanger 05.01.2019

#schwanger 06.01.2019 - 1 Schwangere
#ei monikab1464 | 3. Kind | 2 #ball an der Hand | 2 #stern#stern

#schwanger 07.01.2019

#schwanger 08.01.2019 - 2 Schwangere
#ei ankerherz | 1. Kind | 7. ÜZ
#ei maerchentante06 | 2. Kind | 1 #ball (3 Jahre alt) an der Hand | 1.ÜZ

#schwanger 09.01.2019

#schwanger 10.01.2019

#schwanger 11.01.2019

#schwanger 12.01.2019

#schwanger 13.01.2019

#schwanger 14.01.2019

#schwanger 15.01.2019

#schwanger 16.01.2019

#schwanger 17.01.2019

#schwanger 18.01.2019

#schwanger 19.01.2019

#schwanger 20.01.2019

#schwanger 21.01.2019

#schwanger 22.01.2019

#schwanger 23.01.2019

#schwanger 24.01.2019

#schwanger 25.01.2019

#schwanger 26.01.2019

#schwanger 27.01.2019

#schwanger 28.01.2019

#schwanger 29.01.2019

#schwanger 30.01.2019

#schwanger 31.01.2019


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#verliebt#verliebt Geborene Babies:#verliebt#verliebt

1

Ich würde gerne mitfahren.:-)

ET voraussichtlich 03.01.2019

Es ist unser erstes Kind :-)
1 Sternchen im Herzen
3. Gonal f Übungszyklus

Liebe Grüße

43

Ich würde gerne mitfahren.

ET ist der 7. Januar 2019
Es ist unser zweites Kind
10 Jahre nach unserer Tochter sind wir im selben Monat wieder schwanger geworden. Bin zur Zeit 6+2.

Es war der zweite clomifen Versuch und ich hatte einen frühen Abgang Anfang Februar.

LG Sandy

2

Würde gerne mitfahren


ET vorraussichtlich 03.01.2019
Geplanter Kaiserschnitt Termin noch unbekannt

2 Kinder an der Hand 7 Jahre und 3 Jahre
Überraschungsbaby

LG
Elzstern

3

Hallo, ich muss leider wieder aus dem Bus aussteigen.
Ich hatte in den letzten Tagen leider einen frühen Abgang.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und hoffe weiter auf ein Frühlingsbaby 2019 🤰🏼

4

Hey, gibts auch einen Dezemberbus? Habe November vorhin gesehen, aber wollte im Dezemberbus einsteigen (ET 31.12.18)

8

Ja es gibt auch einen Dezemberbus 🤗

5

Ich würde auch gerne mitfahren...

Ich bin heute 4+4.
Mein vorauss. ET ist der 09.01.2019

1. SS 2015 = ELSS
2. SS 2017 = FG

Es wäre unser 1. Kind. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
Ich drück euch allen auch die Daumen!
Schön, dass es euch gibt.

7

Hallo zusammen,

ich steige mal vorsichtig ein... Habe heute früh positiv getestet. ET laut Ava-Berechnung ist der 13.1.

Alles Gute euch allen!

Djena mit ⭐️

6

Hallo! Ich (36) wäre auch sehr gern dabei!

Kinder an der Hand 2 (Mädchen 6 und Junge 3)
Sternchen 0
Übungszyklus 6
Geklappt hat es im Clomifen Pausenzyklus 😅

Freue mich sehr! Hoffentlich geht alles gut.

9

Und hier noch die wichtigste Info: ET 05.01.2019

10

Huhu, ich würde auch gerne einsteigen 😊
Et 6.1.
Geplant : Geburtshaus
2. Kind, 1 Mädel an der Hand
ÜZ 11 (abzgl. 4 x Pause wegen hardcore- Erkältungswinter)

11

Hallo,
ich würde gerne mitfahren.
Der voraussichtliche ET ist der 16.01.2019.
Schwanger mit 3. Kind (1. ÜZ).

Habe 1 Tochter (7 J) und 1 Sohn (knapp 3 J.).

Lg Curly

12

Ich möchte auch mitfahren.

3. Kind im 1.ÜZ

Geplanter Kaiserschnitt

2 Kinder (8 Jahre und 8 Monate)

13

Fast vergessen ET ist der 05.01

14

Unser ET war der 03.01.2019
Auch wenn er umdatiert wurde, auf den 06.01., verabschieden wir uns voller Trauer aus dem Januarbus und lassen unser Baby zu den Sternen ziehen.
Wir hätten Dich mit so viel Liebe empfangen und warten voller Sehnsucht darauf dass Du zurückkommst.

Liebe Grüsse von Stephie mit Emma #herzlich an der Hand und Sternchen #schmoll fest im Herzchen.