*TuuT* TuuT* Januarbus 2019 ~ Stand: 06.05.2018 ~ 12 Kugelbäuche ~ 0 Outings *TuuT *TuuT*

#winke Hallo ihr lieben #winke

Hier ist euer Januarbus 2019 #huepf

________________________________________________________________________________
Ich heiße Nati, bin 23 Jahre alt und werde neben dem Novemberbus auch den Januarbus für euch fahren. Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 4 und 1,5 Jahren (#ball und #blume) und darf seit dem 10.02.2018 mit meinem zweiten Mädchen #blume kuscheln. #verliebt
An alle die demnächst positiv testen, wünsche ich alles Gute und das wir alle bis im Januar ankommen werden. #baby
________________________________________________________________________________

Der Bus fährt alle 1-3 Tage.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht
vergessen den #aha Entbindungstermin #aha anzugeben.

#wolkeOhne ET werden keine Angaben gemacht oder geändert!!!!#wolke


WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):
#aha Entbindungstermin
#aha gepl. Kaiserschnitt od. Hausgeburt
#aha Geschlecht
#aha #paket Ü-Ei
#aha Kinder an der Hand
#aha Sternchen
#aha Übungszyklus ;-)

WENN das BABY geboren ist, bitte folgende Daten angeben:
#aha Spontangeburt oder Kaiserschnitt
#aha Schwangerschaftswoche (freiwillig)
#aha Tatsächlicher Geburtstag und ET
#aha Name
#aha Größe, Gewicht, Kopfumfang
#aha Uhrzeit

#schwanger Allen Kugelbäuchen eine wunderschöne Schwangerschaft #schwanger


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
#schwanger - 12 Kugelbäuche davon sind:
#ei#ei - 0 Zwillingsmamis
#blume - 0 Mädchen
#ball - 0 Jungs
#paket - 0 Ü-Eier
#kerze - 0 Sternchen
#baby - 0 Babies geboren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#kerze #kerze Sternchenmamas #kerze #kerze


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#zitter#zitter geplante Kaiserschnitte & Hausgeburten: #zitter#zitter


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
#baby#baby Frischgebackene Mami's #baby#baby


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#winkeUmgestiegen in einen anderen Bus:#winke


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#herzlich Hier kommen die Januar 2019 Mamas & Babys:

#nanana ET - unbekannt - 1 Schwangere
#ei lauvi91 | 2. Kind | 1 Kind (16 Monate) an der Hand

#schwanger 01.01.2019 - 1 Schwangere
#ei mareen89 | 1. Kind | 2. ÜZ

#schwanger 02.01.2019 - 1 Schwangere
#ei juju83 | 3. Kind | 2 Kinder an der Hand | 1 #stern | 1. ÜZ nach FG 12/2017

#schwanger 03.01.2019 - 4 Schwangere
#ei sabrina.schoedl | 4. Kind | 3 #blume an der Hand | 2 #stern#stern
#paket zitronenkuchen1 | 6. Kind | 5 Kinder an der Hand | 3 #stern#stern#stern | 12. ÜZ
#ei janine0217 | 2. Kind | 1 #blume (5 Jahre alt) an der Hand | 3. Gonal F ÜZ
#ei steff1909 | 2. Kind | 1 #blume an der Hand | 4. ÜZ

#schwanger 04.01.2019 - 2 Schwangere
#ei masull | 1 #stern | 1. ÜZ nach FG
#ei moniii-88 | 1. Kind | durch 1. ICSI

#schwanger 05.01.2019

#schwanger 06.01.2019 - 1 Schwangere
#ei monikab1464 | 3. Kind | 2 #ball an der Hand | 2 #stern#stern

#schwanger 07.01.2019

#schwanger 08.01.2019 - 2 Schwangere
#ei ankerherz | 1. Kind | 7. ÜZ
#ei maerchentante06 | 2. Kind | 1 #ball (3 Jahre alt) an der Hand | 1.ÜZ

#schwanger 09.01.2019

#schwanger 10.01.2019

#schwanger 11.01.2019

#schwanger 12.01.2019

#schwanger 13.01.2019

#schwanger 14.01.2019

#schwanger 15.01.2019

#schwanger 16.01.2019

#schwanger 17.01.2019

#schwanger 18.01.2019

#schwanger 19.01.2019

#schwanger 20.01.2019

#schwanger 21.01.2019

#schwanger 22.01.2019

#schwanger 23.01.2019

#schwanger 24.01.2019

#schwanger 25.01.2019

#schwanger 26.01.2019

#schwanger 27.01.2019

#schwanger 28.01.2019

#schwanger 29.01.2019

#schwanger 30.01.2019

#schwanger 31.01.2019


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#verliebt#verliebt Geborene Babies:#verliebt#verliebt

Ich würde gerne mitfahren.:-)

ET voraussichtlich 03.01.2019

Es ist unser erstes Kind :-)
1 Sternchen im Herzen
3. Gonal f Übungszyklus

Liebe Grüße

Ich würde gerne mitfahren.

ET ist der 7. Januar 2019
Es ist unser zweites Kind
10 Jahre nach unserer Tochter sind wir im selben Monat wieder schwanger geworden. Bin zur Zeit 6+2.

Es war der zweite clomifen Versuch und ich hatte einen frühen Abgang Anfang Februar.

LG Sandy

Würde gerne mitfahren


ET vorraussichtlich 03.01.2019
Geplanter Kaiserschnitt Termin noch unbekannt

2 Kinder an der Hand 7 Jahre und 3 Jahre
Überraschungsbaby

LG
Elzstern

Hallo, ich muss leider wieder aus dem Bus aussteigen.
Ich hatte in den letzten Tagen leider einen frühen Abgang.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und hoffe weiter auf ein Frühlingsbaby 2019 🤰🏼

Hey, gibts auch einen Dezemberbus? Habe November vorhin gesehen, aber wollte im Dezemberbus einsteigen (ET 31.12.18)

Ja es gibt auch einen Dezemberbus 🤗

Ich würde auch gerne mitfahren...

Ich bin heute 4+4.
Mein vorauss. ET ist der 09.01.2019

1. SS 2015 = ELSS
2. SS 2017 = FG

Es wäre unser 1. Kind. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
Ich drück euch allen auch die Daumen!
Schön, dass es euch gibt.

Hallo zusammen,

ich steige mal vorsichtig ein... Habe heute früh positiv getestet. ET laut Ava-Berechnung ist der 13.1.

Alles Gute euch allen!

Djena mit ⭐️

Hallo! Ich (36) wäre auch sehr gern dabei!

Kinder an der Hand 2 (Mädchen 6 und Junge 3)
Sternchen 0
Übungszyklus 6
Geklappt hat es im Clomifen Pausenzyklus 😅

Freue mich sehr! Hoffentlich geht alles gut.

Und hier noch die wichtigste Info: ET 05.01.2019

Huhu, ich würde auch gerne einsteigen 😊
Et 6.1.
Geplant : Geburtshaus
2. Kind, 1 Mädel an der Hand
ÜZ 11 (abzgl. 4 x Pause wegen hardcore- Erkältungswinter)

Hallo,
ich würde gerne mitfahren.
Der voraussichtliche ET ist der 16.01.2019.
Schwanger mit 3. Kind (1. ÜZ).

Habe 1 Tochter (7 J) und 1 Sohn (knapp 3 J.).

Lg Curly

Ich möchte auch mitfahren.

3. Kind im 1.ÜZ

Geplanter Kaiserschnitt

2 Kinder (8 Jahre und 8 Monate)

Fast vergessen ET ist der 05.01

Unser ET war der 03.01.2019
Auch wenn er umdatiert wurde, auf den 06.01., verabschieden wir uns voller Trauer aus dem Januarbus und lassen unser Baby zu den Sternen ziehen.
Wir hätten Dich mit so viel Liebe empfangen und warten voller Sehnsucht darauf dass Du zurückkommst.

Liebe Grüsse von Stephie mit Emma #herzlich an der Hand und Sternchen #schmoll fest im Herzchen.

Würde auch gern mitfahren :)

ET ist etwa der 11.01.19
Es ist unser 2. Kind
Im Januar hatten wir ein Sternchen
Und es hat im insgesamt 11 ÜZ geklappt :)

ich wär auch gern dabei ☺

Entbindungstermin: 18.01.2019
Übungszyklus: 2
keine kinder
keine sternchen

Hallo ihr süssen.
Mein Name ist Joleen ich bin 23 und das ist mein 2. ÜZ wo es geklappt hat. Habe ET am 14.1.19
Ein Sternchen im Herzen von 2016.
Hilfsmittel sind ovus Clearblue Monitor und Zyklus Tee :)

Ich traue mich noch nicht wirklich

ET wäre der 15.1.18
Ich habe einen Tochter aus 2010 und ein Sternchen vom Januar 2018.

Allerdings bin ich derzeit leicht panisch, dass wieder etwa schief läuft. Morgen ist Tag X des letzten Abgangs.

Hoffentlich können wir alle gemeinsam bis zum Ende Kugeln!!!

Liebe Grüße
Julia

Achso... Ich würde gern om Geburtshaus entbinden

Ich würde auch gerne noch mitfahren.

Mein ET ist der 01.01.2019.
Für mich ist es mein erstes Kind, mein Partner hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Wir haben 40 ÜZ gebraucht bis es endlich geklappt hat.

Ich muss leider wieder aus dem Bus aussteigen :(
Habe heute bei 6+5 Blutungen bekommen und man konnte leider keine fruchtblase mehr finden.

Ich wünsche allen schwangeren eine schöne Schwangerschaft und das ihr alle im Januar eure gesunden Mäuse in den Armen halten könnt.

Chica2010 mit Sternchen im Herzen.

Hallo!
Ich hoffe das ist der richtige Post.

14.1.2019
1 Sohn an der Hand
Entstanden durch ICSI

Hey! Ich würd gerne mitfahren

voraussichtlicher ET 04.01.2019
1 Sternchen, wäre unser 1 Kind.
Haben 3 Jahre probiert und jetzt durch die 4icsi hat es geklappt
Liebe Grüsse A. Krümmel 6+1

Hallo ich bin die Sara
Bin gerade 4+7

ET 13.1.19
16 ÜZ hinter uns gebracht

Möchte gerne mitfahren

Hallo,
ich würde auch gerne mitfahren.
Es ist unser erstes Kind, sowie die erste Schwangerschaft. Es waren 13 übungszyklen und ET ist der 8.1.2019. Es ist kein Kaiserschnitt geplant.
LG

Ich möchte auch gerne mitfahren #verliebt

ET vorraussichtlich 18.01.2018
Geburtshaus oder Krankenhaus normale Geburt ist gewünscht
1ste Schwangerschaft #paket
2 ÜZ #herzlich

ET 12.01.19
2. ÜZ
2. Kind
Geplant spontangeburt
Geschlecht noch unbekannt

Huhu, ich möchte auch gerne mitfahren.❤️

ET wäre erstmal der 18.1.19
Ich habe schon zwei Jungs -12 Jahre und 7 Monate alt- und zwei Sternchen.

Liebe Grüße 💕

Ich würde gerne mit einsteigen.
2. Kind ( 1 Tochter 10 Jahre)
ET 12.01.2019

Hab ich vergessen- 1 Sternchen ( Dezember 2018)

Ich meinte natürlich Dezember 2017

Hallo ich möchte auch gerne miteinsteigen🤗
ET: 19.01.19
1.ÜZ
2. Baby, meine Tochter ist 17 Monate alt
Wahrscheinlich geplanter Kaiserschnitt

Hallo,

wenn alles gut geht, bin ich auch mit an Bord.#verliebt#huepf

13.01.19 Entbindungstermin
1 Sohn an der Hand
1 Sternchen
17. Übungszyklus

Ich drücke uns allen die Daumen und eine schöne Kugelzeit!!! #klee

7, ÜZ nicht 17 #kratz

Top Diskussionen anzeigen