Aus Juni wurde Mai

Guten Abend,

Auf diesem Weg möchte ichv mich nochmal für die vielen Ratschläge gestern bedanken.

Nachdem gestern morgen mein Schleimpforf abging und ich um 21 Uhr nach einer Kontrolle aus dem Krankenhaus geschockt würde mit den Worten: " ihr kleiner macht sich in den nächsten Wochen nicht auf den Weg" stand ich in gegeb 4 uhr morgens wieder mit Schmerzen vor dem Kreißsaal.

Ich erklärte der Hebamme, dass ich keine Wehen habe, aber solche Schmerzen, dass ich irgendein Schmerzmittel bräuchte. Naja die nichtwehen kamen bereits in einem Abstand von 2 Minuten und nach einem ctg zog ich dann in den Kreißsaal um.

Nach 25 Minuten war dann schon unser kleiner Sohn auf der Welt.😍

leider liegt er im Moment noch auf der Frühchenstation (er kam bei 34+5)

Lg b-lla

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
Wie groß und schwer war er denn?

Liebe Grüße
Elli mit Sophia im Bauch 36+3💕

2

Wow, was eine Story! Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys 😍😍😍
Da sieht man mal wie schnell es gehen kann und wie sich Ärzte und auch man selbst täuschen kann 🤤 ich hoffe ich werde die Schmerzen ebenfalls nicht fehldeuten 😅

Eine schöne Kuschelzeit
Alles Gute

Pünktchen mit Mausi 💜 ET-21

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 🍾🎉🎈

4

Herzlichen Glückwunsch ❤

Auch Hebammen können sich mal täuschen..

Alles gute und eine schöne Kuschelzeit

Lg

5

Herzlichen Glückwunsch!
Gut dass du auf dein Gefühl gehört hast😊

6

Wow herzlichen Glückwunsch. Wie hast du das denn hinbekommen so eine schnelle Geburt zu haben bei Kind nr.1? Hattest du eventuell Akupunktur? Ctg hat echt nichts angezeigt? Wahnsinn wie schnell sowas gehen kann. Wann hätte der kleine den kommen sollen im Juni? Lg

7

Das ctg gegen 21 Uhr hat nichts gezeigt. Da hatte ich aber auch noch nicht richtige wehen. Nur "Rückenschmerzen".

Da ich erst in der 35 SSW war hatte ich mich noch gar nicht auf die Geburt vorbereitet. Also ich habe rein gar nichts gemacht 😅 dafür dass es alles so schnell ging bin ichb verdankt stolz, dass es der kleine so gut weggesteckt hat 😁 schön ist es natürlich auch dass ich keine Verletzungen hatte.

Ich kann nur sagen wenn man es bis zu den preiswerten geschafft hat ist das schlimmste vorbei 😅 während der presswehen und der Geburt könnte ich noch ganz entspannt mit der Hebamme schnacken. Die eröffnungswehen waren allerdings der Horror.😓

8

Danke für die Antwort und eine schöne kuschelzeit 😁

9

Guten Morgen und herzlichen. Glückwunsch.

Wow.. das ging ja mal schnell.

Du hattest ja dann sicher auch im dem 12.6. Termin?

Euch alles Gute.😊

10

Glückwunsch zur Geburt. Und Wahnsinn das es so schnell ging. Da bekommt man gleich panik wenn die ersten junis schon geboren werden. Bei mir ging gestern und heute der schleimpfropf ab. Hoffe aber das es noch nicht losgeht und wir es noch bis 37+0 ssw schaffen. Wie sind denn die maase von dem kleinen? Alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 35+4 ssw inside 💗

11

Hey :-)

Ich lese Grad dein Schleimpropf ist ab? Drücke die Daumen das es trotzdem noch ein bisschen hält! :-)
Ich bin heute bei 36+3 Und habe plötzlich alle erdenklichen Schwangerschaftsbeschwerden.. sogar mind. 5kg Wasser habe ich plötzlich eingelagert 😐
Und ich höre immer nur: Sie werden sicher übertragen. 10 Wochen Kampf liegen hinter mir, jeder sagt ich könnte den ET gewiss nicht erreichen und jetzt plötzlich soll ich übertragen? Ich bin dezent genervt 😂

Wenn ich wirklich noch 6 Wochen habe.. ich weiß auch nicht was dann! 😂
Hoffe dir geht es soweit gut?
Liebe Grüße

13

Ja, die letzten zwei Tage ging was vom schleimpfropf ab. Aber ich hoffe das die noch etwas drinnen bleibt. Spüre ab und zu wehen, aber sehr unregelmäßig. Was ja in der woche normal ist. Wie du weißt habe ich morgen ja auch einen Termin. Bin segr gespannt was der sagt und wie der gmh aussieht. Bin heute 35+5 ssw. Bald haben wir die 37+0 ssw erreicht. Danach mach ich alles wieder normal. Beschwerden habe ich nicht viel. Wasereinlagerungen zum Glück auch nicht. Gewicht hält sich auch in grenzen. Ich hoffe aber nicht das ich übertragen werden. Das wird spannend bei uns zwei. 😅

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :-) hoffe das mein Junibaby ebenfalls ein kleiner Maikäfer wird! (ET 01.06.18)

Ich nehme an deine Schmerzen waren schon sehr stark, sonst wärest du ja nicht ins KH gefahren? Habe nämlich immer bissl Angst das ich die Eröffnung verpasse 😂 wehe schon so lange vor mich hin.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und das dein Spatz ganz schnell und ohne Schwierigkeiten topfit wird und zu seiner Mami kann :-)

LG Melanie