Wem geht’s noch so ?? Endspuuuurt!!!!

Liebe Bald Mamis,

Ich fühle mich heute wie bestellt und in die Mülltonne geschmissen 🤣

Müde hoch zehn. Bin permanent am schlafen. Werd eigentlich nur wach um was zu essen und zu trinken. Blutdruck hab ich grad gecheckt, weil mir echt komisch ist. Der Is normal. Babygirl ist aktiv, macht sich anhand zarten schubser und Stupser auf sich aufmerksam und gibt mir somit das beruhigende.

Wer kann mit mir mithalten??

Ich weiß Silopo, aber das doch auch n Teil der SS. 🤪

LG Mel mit Babygirl Inside -19 T bis zum ET

1

Hallo!
Ich kann mithalten! Bin seit tagen am schlafen mittags schon für 2-3 Stunden schon und abends trotzdem um 10 Sense.. hab noch ca 20 tage..

2

Huhu
Mir geht’s genauso, fühle mich extrem schlapp könnte nur schlafen und habe extreme Kopfschmerzen.. mein ET ist heute aber irgendwie tut sich nichts 😏. Schleimpropf ist auch noch nicht abgegangen, heute musste ich auch kurz heulen. Wenn sich bis Montag nichts tut werde ich leider eingeleitet. Drücke allen die Daumen und wünsche uns allen eine schmerzarme ☺️ Geburt.
Lg lilly mit Babyboy heute ET

3

Oh heute, na vll kommt der kleine noch sind ja noch 2 Tage ;). Alles gute und schön Schlafen brauchen die Energie 😁

5

Danke 💕, ich gebe zwar mein bestes um Energie zu tanken. Ist leider nicht so einfach, habe noch einen fast 6jährigen Sohnemann und er möchte natürlich auch beschäftigt werden.. wünsche dir auch eine schöne Restkugelzeit ❤️🤰

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🖐
Bin auch schon seit ner Woche suuuper müde 😴
Denke immer wieder der Kleine word ruhiger , merke dann teilweise morgens erst ne Std oder 2 nach dem Aufstehen wirklich was von ihm. Und dann ist er doch wieder sehr aktiv.

Seit ner knappen Std hab ich jetzt immer mal wieder so ein Ziehen in der rechten Seite 🤣 aber ich glaube momentan versucht man einfach alles in Richtung Geburtsanzeichen zu deuten.

Bin jetzt ET-19. Kann es kaum noch erwarten, dass es endlich los geht. Versuche mich schon extra viel zu bewegen und abzulenken 😇

LG

7

Huhu, hier!

Bin auch fast nur am schlafen. Bin ich froh, dass mein Mann Urlaub hat und sich um die anderen beiden Kids kümmert. Mein Blutdruck ist zu hoch, deswegen habe ich Bettruhe. Dazu viel Wasser. Letzte Woche hatte ich Eiweiß im Urin, das hat sich jetzt aber zurück gebildet. Warte schon ewig auf Wehen, aber Pustekuchen.

Ein Ende ist in Sicht!

VG Mezzyhair ET-1

8

Bei mir tut sich auch noch nichts. Habe heute in einer Woche Termin.
Langsam könnte es gerne los gehen... sex gestern hat auch nichts genützt. Sie ist halt noch nicht so weit... ist unser viertes Kind und bisher kamen alle kurz vorm ET.

11

Haben wir gestern auch versucht, aber nix passiert. Meinen Mann freut es, er will sich heute wieder zur Verfügung stellen 🙊😂😂😂

Meine anderen beiden kamen ET+1 und ET+7.

Na ja, in spätestens zwei Wochen ist das Baby da 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden