Schwanger auf den Rasentraktor

Hallo ihr Lieben,

Frage steht eigentlich schon oben. Unser Rasen müsste gemäht werden und mein Mann ist nicht da. Sonst mache ich das immer, aber bisher habe ich mich wegen der SS nicht getraut. Derzeit bin ich in der 15. SSW. Und das Gras muss weg. 😄
Was sagt ihr? Gibt es Erfahrungswerte?

LG und Danke schon mal!
nordseebrise

1

Huhu,

meiner Meinung nach spricht nichts dagegen :-)

LG

2

Danke für deine Antwort! Ich habe nur Bedenken wegen der Vibrationen. Außerdem ist es ja ziemlich laut.

4

Das Baby ist noch ganz klein und vom umgebenden Fruchtwasser sowohl gegen die Vibrationen als auch den Lärm gut geschützt. Brauchst dir keine Gedanken machen.

3

Erst gestern hab ich mit meiner Freundin geredet deren Eltern Bauern sind. Sie sind 4 Kinder und ihre Mutter war bis zum letzten Tag mit dem großen Traktor in Wald und Feld unterwegs wo man ordentlich durchgeschüttelt wird. Ihre jüngste Schwester kam fast im Kuhstall beim Ausmisten - also nein, ich denke du kannst ne Runde drehen ;)

Gute Fahrt 🌺

5

Hallo ich bin in der 16ssw und habe auch gestern mit unseren Rasen gemäht 3,5std. War danach mega kaputt aber alles gut. Mach einfach so gut du es kannst.


LG von mir mit zwei Boy's und einem 🌟im Gedanke und ein Würmchen im Bauch 🤰🏼15+5ssw

6

hiii, mach dir nicht so viele Gedanken und hau das Gras 😅 wir haben zuhause eine eigene landwirtschaft mit mittlerweile über 30 Kühen. bis letzte woche stand ich regelmäßig im stall und hab gefüttert etc, ich sage dir, ich wusste garnicht dass man zwischen den brüsten so sehr schwitzen kann😂 früher hat es auch keinen gestört 😉 alles liebe und viel spaß beim mähen, christiane 27.ssw

7

Die Überschrift liest sich wie ein Filmtitel 😂

Mach dir keine Gedanken, Baby ist geschützt.. und du wirst ja merken, ob du dich irgendwie unwohl fühlst dabei :)

9

Echt? Ich finde ihn nur treffend. 😅

8

Huhu!
Ich bin auch Landwirtin und habe diese Frage schon meiner Frauenärztin gestellt. Sie sagte, dass eine intakte Schwangerschaft nichts so leicht "zerstören" kann und das Traktorfahren nichts ausmacht!
Saß heute auch wieder den ganzen Tag auf dem Traktor und alles ist gut!
Alles Gute weiterhin! :-)

10

Danke für eure Antworten! Ich habe mich dann gestern auf den Traktor gesetzt, alles schick gemacht und dann mit einem Teller Weintrauben auf der Liege den schicken Garten bewundert. 😎😁