Bryophyllum Pulver oder globuli?

Hallo,
Ich habe gestern positiv getestet. Habe schon 2 Kinder und bei beiden Schwangerschaften hatte ich anfangs bis ca 10-12 Woche leichte schmierblutungen. Meine Hebamme meinte ich soll bryophyllum nehmen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob Pulver oder globuli... sie meinte glaube ich Pulver. Aber was ist denn besser?! Sie ist leider jetzt im urlaub und da möchte ich sie nicht stören (auch wenn sie inzwischen privat eine gute Freundin ist)
Und im Kinderwunsch Forum bekomme ich leider keine Antwort
Vielen Dank

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! ☺️ Ich hatte mir erst die Globuli gekauft, meine Hebamme hat dann aber auch das Pulver empfohlen... ich glaub die unterscheiden sich auch etwas.. also hab ich mir dann noch das Pulver gekauft 😉

2

Nimm das Pulver. Das ist super.
Lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch 😊

3

Ich hatte das Pulver 😊

4

Meine Hebamme hat mir ebenfalls zum Pulver geraten.

5

Vielen Dank ihr Lieben. Ich hab mir jetzt auch das Pulver aus der Apotheke geholt.

6

Meist kommen doch Blutungen wenn der Progesteron-Wert nicht hoch genug ist.. Da gibt es Tabletten, die man vaginal einnehmen kann. Ich kann auch Frauenmanteltee sehr empfehlen! Den trinkt man in der 2. Zyklushälfte und wenn man schwanger ist dann bis zur 12.SSW