Was verdorbenes gegessen...

Hallöchen ihr Lieben,
vorab: Ja ich weiß es war dämlich das ich vorher nicht dran gerochen habe. Ich bitte euch aber nicht rumzumotzen falls ihr meint ich übertreibe, ich bin halt sehr vorsichtig.
Hab nen Löffel Erdbeerkuchen (Sojasahne + Erdbeeren) gegessen und danach gemerkt das der schlecht war. Meint ihr ich sollte zur Vorsicht zum Arzt und das abklären lassen? Ich hab immer so Angst um den Krümel.

Erbse mit Krümel (13+1)

1

Hallo Erbse, was soll denn der Arzt jetzt testen? Geht es dir schlecht? Lg

2

Weniger testen, mehr Rat geben 😄
Ich dachte sie könnte mir sagen ob sich da irgendwelche gefährlichen Stoffe bilden können oder sowas...ich find im Internet nichts zu. Schlecht geht’s mir nicht, aber war auch erst vor 15 Minuten

5

Also ganz ehrlich. Ich würde zum Arzt gehen wenn es mir schlecht geht. Dh. Magen Darm oder ähnliches. Du kannst jetzt viel trinken und dich vorallem nicht rein steigern. Auch während der SS hat der Körper noch immer ein Immunsystem, wenn vielleicht auch etwas geschwächt.
Entspann dich und denk nicht soviel nach. 🤣Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
3

enstpann dich. im schlimmsten fall wird dir ein bisschen schlecht davon, deinem baby wird aber sicher nichts passieren. und allerwahrscheinlichst wird dein magen ohne probleme fertig mit einem bisschen verdorbenem essen ohne dass du irgendwas davon merkst.

4

Danke dir 😌 Unschwanger wär mir das so egal, aber seitdem ich Schwanger bin mutiere ich absolut zum Schisser 🙄

18

Hi🙋🏼mach dich nicht verrückt.. da passiert garnix,zumindest nicht bei deinem Würmchen..als wir in der 13.ssw auf Mallorca waren habe ich auch was verdorbenes gegessen,gemerkt einen Tag später an Bauchkrämpfen und Durchfall 🙈also,einfach nicht mehr dran denken..wenn es schlecht war dann sucht es sich seinen Weg 😉LG

6

Was war denn schlecht? Die Erdbeeren oder die Sojasahne? Wenn es die Erdbeeren waren, dann hast Du jetzt halt ein kleines Bisschen Alkohol intus. War es die Sojasahne ist das deutlich weniger bedenklich als wenn es Kuhmilch-Sahne gewesen wäre.

8

Das kann ich nicht so genau sagen 🧐 Aber falls es die Erdbeere war, ist das vermutlich nicht so schlimm weil das Stückchen vielleicht so groß war wie ne 20 Cent Münze 💁🏻‍♀️ Ich warte jetzt einfach mal ob’s mir irgendwann schlecht geht und wenn nicht geh ich mal davon aus das alles okay ist 😊

9

Schlimmstenfalls bekommst Du etwas Bauchweh und ggf. Übelkeit. Deinem Baby schadet das aber nicht.

10

Nein, da brauchst du gar nichts zu machen, es geht dir ja nicht schlecht - und wenn es dir gut geht, geht’s auch dem Baby gut 👍 also entspann dich, es ist alles in Ordnung bei dir/euch ☺️ was soll denn der Arzt tun? Der kann da auch nichts machen...einmal was falsches gegessen, das schadet nicht - mach dir keine Sorgen 😉

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Du bist heute mal wieder besonders lustig 😉 Wegen Leuten wie dir macht das Fragen stellen und anderen Antworten immer weniger Spaß hier 😘

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
14

Um dein Baby brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, das bekommt davon überhaupt nix mit 🙈 es kann halt passieren das du Übelkeit Erbrechen usw bekommst, aber dem Baby gehts gut dabei 😊