Am Ende *silopo*

Eigentlich bin ich kein Jammerlappen, aber irgendwie muss ich allem mal Luft machen. Ich übergebe mich seit gut 6 Wochen mindestens 5 mal täglich, mein Kreislauf ist nicht stabil, mir wird immer wieder schwindelig und liege die meiste Zeit des Tages. Die Vertretung meiner Frauenärztin sagte so nach dem Motto, was Herzogin Kate aushalten musste, werde ich auch überstehen.
An sich, ja okay, aber ohne die große Kulanz meines Arbeitgebers (flexible Arbeitszeiten und Homeoffice) und die Unterstützung meines Mannes und aller Omas und Opas wüsste ich grad nicht wie ich mich tagsüber um unseren dreijährigen Sohn nach dem Kindergarten kümmern könnte...
Eigentlich ist es mir nur noch zum weinen, ich hoffe, bin jetzt 11+5, dass der Spuk jetzt bald ein Ende hat... 😢

1

Ich verstehe dich sehr gut. Bei mir ging es bis zur 15 ssw. Habe auch eine 3 jährige Tochter zu hause aber den ganzen tag. Ganz erlich ich weiß auch nicht mehr wie ich das geschafft habe. Da macht man einfach nur das nötigste. Augen zu und durch. Ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht. Bei mir haben kleine Mahlzeiten am Tag gut geholfen und Kaugummis. Lg mit Sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 36 ssw inside 💗

2

Danke für deine lieben Worte

3

Du kannst dich aber doch von deinem FA mal eine Woche krank schreiben lassen, damit du wieder zu Kräften kommst. Das hört sich ja super stressig und belastend an. Alles Liebe dir!

4

Mir geht es gerade genauso. Selbst nachts hält mich die Übelkeit wach:-[ Dazu zwei Kinder die versorgt werden müssen. Die Kleine hat erst ab August 2018 einen Kindergartenplatz und die Große muss zur Schule. Leider kann ich auch nicht auf Oma oder Opa zurückgreifen, da sie selbst arbeiten und auch nicht um die Ecke wohnen. Bin jetzt erst in der 7 SSW und habe keine Ahnung wie das die nächsten Wochen weitergehen soll#zitter
Dann noch die Sorge, weil letzte Woche das Herzchen erst langsam geschlagen hat:-( Könnte auch nur heulen

5

Hallo,

Ich fühle so mit dir. Ich bin jetzt in der 21. Ssw und habe mich bis Anfang der 16. Ssw auch mehrmals am Tag übergeben, mein Kreislauf ist schreiend davon gerannt und mein 2 Jähriger war auch krank.
Ich hoffe so sehr für dich, dass es bald aufwärts geht. Versuche es mal mit stillem Wasser und da frische Zitrone rein. Das hat mir ein wenig geholfen.
Und zu dem Spruch deiner (Vertretungs-) Ärztin spar ich mir einen Kommentar ;).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 21.ssw

6

Bei mir ging der spuck auch bis zur 14 ssw bekam auch infusionen für kreislauf und gegen ünelkeit ;(
Hab noch 2 kinder zuhause 6 und 4 gehen bis mittag in den kindergarten und nm war schon oft sehr schwer ! Und in der arbeit ging auch nichts war viel krankheschrieben die ersgen wochen!
Ich deück dir die daumen das es nald besser ist !

Lg janine mit mädi 6 burli 4 und minimann im bauch 37+4 😍❤️❤️

7

Danke für eure lieben Worte, meine eigentliche FA ist erst wieder ab Juni da, mag zu der anderen nicht mehr gehen.
Kann mich der Hausarzt auch krank schreiben in diesem Fall?

8

Hey, ich kann mit dir mitfühlen.
Ich leide seit der 5. Woche an hg (hyperemesis gravidarum).
Das ist die gemeine übermäßige Schwangerschaftsübelkeit.
Ich habe in 3 Wochen 7kg abgenommen und war wegen der damit verbundenen Stoffwechselentgleisung stationär in Behandlung.
Ich benötige mehrere Medikamente um überhaupt etwas bei mir zu behalten.
Vielen in der Situation hilft Aggyrax sehr gut.
Bei Fa*book gibt es eine tolle Gruppe dazu. Da wird dir super geholfen. Ansonsten gerne melden.
Wichtig ist das du einen Arzt findest der das versteht und Unterstützung bekommst.
Du bist damit nicht alleine und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten dir zu helfen!
Lg#winke