Bitte helft mir

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich hab da mal ein Anliegen. Ich und mein Mann versuchen seid langer Zeit schwanger zu werden .... Da ich einen ziemlich arg unregelmäßigen Zyklus habe ist Es natürlich schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen . Meine Frauenärztin sagte das ich zusätzlich auf den ZW achten soll was ich auch tat. Vor ca 15-17 Tagen war es dann soweit und wir haben die Gunst der Stunde genutzt...Zur zusätzlichen Hilfe nahmen wir Femibion EmpfängnisHilfe für zuhause..... Nun ja seid ein Paar Tagen bin ich am Testen anfangs war die Linie nicht deutlich nur eher zu erahnen vorgestern sah man den Strich dann deutlicher . Jetzt kommt das große Aber.... er wird nicht stärker. Ich hab echt so ne Panik das dass weder gut geht noch das was passiert. Könnt ihr mir da Rat geben?

ich hab euch mal ein Bild mit angehangen damit ihr sehen könnt was ich meine. Denn so sieht der Test seid 3 Tagen jeden Morgen aus.

Also ne VL ist es nicht nicht das ihr das denkt da ist schon blaue Farbe mit im Spiel bei dem Strich. Meine Camera ist nur nicht mehr so dofte. Im Licht sieht man das blau recht gut. Die Ergebnisse waren auch immer nach da 2 min da.

ich hab nur so ne Angst das es wieder nix ist.

Hilfe!!!!😣

11

Das muss doch ein Kreuz sein, wenn du schwanger sein solltest. Wenn es nur Ein Strich ist, dann heißt das nicht schwanger. Ich kann da leider gar nichts erkennen, sorry :-( Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, hört auf auf euren Eisprung etc zu achten. Mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren erfolgreich schwanger zu werden. Ich hab mich so oft unter Druck gesetzt, Ovus gemacht, Temperatur gemessen etc... Und war ich mal einen Monat abgelenkt durch Stress auf der Arbeit oder andere Dinge, hat es immer geschnackelt. Weil der Druck dann nicht da war. Gut alle 3 Schwangerschaften endeten in einer Fehlgeburt, aber das ist ne andere Geschichte. Was ich da mit sagen will, genießt das Leben und eure Partnerschaft. Und versteift euch nicht so arg auf den Kinderwunsch :-) alles Liebe für dich 🍀

Sunshinelife89 mit Bauchwunder 11+1 ;-)

12

Nein das ist nicht der clearblue Test mit dem Kreuz. Das ist der nur mit dem Strich. Clearblue Schwangerschaftstest Frühe erkennung

13

Achso ich kenn nur den mit dem Kreuz von Clearblue und den digitalen. Kann dir aber auch den digitalen ans Herz legen. Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht :-)

1

Ich persönlich würde dir einen digitalen Schwangerschaftstest empfehlen, ich finde diese Tests mit striche erahnen schrecklich. Meiner war auch nur zu erahnen, der digitale gibt direkt die Aussage schwanger oder nicht schwanger. Dann konnte ich mich auch wirklich freuen und habe auch kein drittes mal getestet. Alles gute drücke dir daumen!

3

Welcher Digi ist da denn gut?

4

Der von clear blue, den fand ich prima.

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe da minimal was. Es ist ja aber so, dass diese Tests nicht angeben, wie hoch dein HCG ist, sondern nur ob vorhanden oder nicht. also muss ein Strich nicht immer fett blau sein. Aber wie meine Vorrednerin schrieb, mach einen digitalen, da hast du mehr Gewissheit

6

Hab auch den digitalen von clearblue benutzt, hat einwandfrei funktioniert. Viel Erfolg :)

9

Danke dir. Und viel Glück mit deinem zwerg

14

So meistens zählt bei denn test ob dünn oder dick schwanger ist schwanger das sagt nix über die Schwangerschaft aus Ich drücke dir die Daumen :)

15

Ich seh da irgendwie nichts 🙈

16

Wenn ein Test positiv ist, dann bleibt er auch so - die Linie weißt ja nur das HCG im Urin nach und nicht wieviel davon dein ist. Bei mir waren die SS Tests auch immer nur ganz schwach - der Clear Blue zeigt dann schwanger an, oder 1-2 Wochen ider 2-3 Wochen - das hat der bei mir auch nicht gemacht, trotzdem war ich schwanger. Im übrigen sagt die Höhe des HCG Wertes nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist oder nicht...viel Glück dir und herzlichen Glückwunsch

17

Über diese Tests von Clearblue hört und liest man leider so viel schlechtes, die zeigen leider ganz oft eine Linie an, auch wenn man gar nicht schwanger ist. Das heisst natürlich nicht, dass du nicht schwanger sein könntest, aber ich würde definitiv einen anderen Test besorgen. Ich denke der Clearblue digital schlägt bei so einem schwachen Ergebnis noch nicht an. Teste nochmal mit dem Presens Frühtest, der hat bei mir immer zuverlässig eine Linie gezeigt, wenn ich wirklich schwanger war (selbst, als der Clearblue digi noch sagte, ich sei nicht schwanger - obwohl ich es war). Viel Glück!

18

Ich würde nochmal 2-3 tage warten bis du einen digitalen machst. Die schlagen nämlich meist erst später an. Viel glück.