Hcg 250 zu niedrig ? ;(

Hallo Leute, hoffe ich finde jemanden dem es genau so geht wie mir. Hatte letztes Jahr leider ein missed abort, jetzt bin ich schwanger.
Meine letzte Periode war am 30. März.
Da ich eine Fehlgeburt hatte, wollte ich so schnell wie möglich zum Arzt. Leider hat mein Arzt, gestern im Ultraschall nichts gesehen. Laut einer App bin ich bei 4+6, mir wurde auch Blut abgenommen. Heute bekam ich ein Anruf vom Arzt, das mein HcG wert bei 250 liegt und ich solle am Montag nochmal kommen.
Findet ihr nicht das 250 HcG wenig ist ? :-(

1

Ich kann deine Angst verstehen, aber der Wert alleine sagt nichts aus. Wichtig ist doch, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. HCG steigt unterschiedlich schnell. 250 finde ich für 4+6 nicht zu wenig. LG und alles Liebe :)

2

Wie oben schon geschrieben wurde. Der Wert sollte sich schön verdoppeln. Und dein Wert liegt völlig in der Norm für den Zeitpunkt .

Eine schöne Schwangerschaft 🤗😍

3

Also ich finde den Wert super, mein HCG lag zu dem Zeitpunkt bei 90-100. Es ist halt wichtig das der Wert sich alle 2-3Tage verdoppelt. Übrigens bin in der 39+5SSW 😍.
Viel Glück und alles gute für die Schwangerschaft 🤰
LG lilly mit Babyboy ET-2

4

Wirklich??? Ich hatte so Angst das mein hcg zu niedrig ist. Laut App hatte ich mein Eiersprung am 14.04.

Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte hoffe das es diesesa klappt ;-(

5

Ehrlich, mein Wert war deutlich weniger als deiner. Habe dadurch auch Panik geschoben, aber es ist alles gut gegangen und wie gesagt dein Wert deutlich drüber. Versuche bitte positiv zu denken auch wenn es dir schwer fällt, vertraue deinem Bauchwunder. Ich drücke dir die Daumen ❤️🍀

weitere Kommentare laden