Zwillinge !!!!!

Omg es sind Zwillinge !!!
War heute das erste mal beim Frauenarzt. Ich bin in der 10. SSW und wollte morgen in den Urlaub fliegen nach Kroatien. Flugzeit beträgt 1:15 h

Ich bin jetzt total verunsichert
Hat jemand erfahrung damit ?

1

Herzlichen Glückwunsch, das doch super.
Natürlich kannst du fliegen ich bin in meiner ersten Schwangerschaft in die Türkei geflogen in der 11 Woche. Also mach die keine Sorgen, freut dich und genieße deinen Urlaub.

Lg Dorry 30ssw mit dem 3 Wunder

2

Das musst du ganz allein für dich selbst entscheiden, schwanger - egal ob mit einem Baby oder Zwillingen, in den ersten 12 Wochen kann immer noch was sein, bei Zwillingen ist das Risiko etwas erhöhter irgendwelche Komplikationen zu haben als bei nur einem Baby. Normalerweise spricht nichts dagegen, dass du hinfliegst in den Urlaub. Stornierung grht ja so kurzfristig auch nicht mehr. Mach im Urlaub ein bisschen langsamer, dann sollte eigentlich nichts passieren. Eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht, die gibt es aber zu Hause auch nicht...

3

gratuliere! Ich bin in der 12. ssw in die dom rep geflogen zu meiner familie. denke, du kannst ohne bedenken fliegen aber es muss jeder für sich entscheiden. Ob es zwillinge sind oder nicht, sollte ja nicht viel daran ändern

4

Hi, ich habe mit Zwillingen in 23.ssw nach Dom Rep über 10 Stunden geflogen. Anstrengend, aber alles gut! Nach Kroatien fliegt ihr erst hoch 20 min gerade und schon wieder Landung! Schönen Urlaub!!!