Eintrag Eiweiß???

Bin heute bei der VU und zum Zuckertest gewesen.

Jetzt lese ich zu Hause beim Eiweiß den Eintrag 30???

Was heißt das?

Kann mir jemand helfen?

1

Das bedeutet das bei dir im Urin Eiweiß nachgewiesen wurde, solange dein FA nichts sagt, ist der Wert von 30 auch nicht bedenklich. Der Urin war auffällig, aber nicht so schlimm, dass man irgendwas tun muss dagegen. Ich denke der Wert wird irgendwann nochmals kontrolliert werden, aber zur Zeit ist das unbedenklich und der Wert liegt im Rahmen dessen, was im Urin enthalten sein darf...

3

Ok, ich hab seit zwei Tagen auch ein leichtes Problem mit der Blase da mein Sohn mit den Füßen nach unten liegt und mir immer schön auf die Blase tritt.

Hatte mich bei der Urinprobe auch gewundert wie dunkel er gewesen ist, kenne ich seit der Schwangerschaft nur vom ersten Urin morgens, war aber jetzt der zweite

2

https://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/eiweiss-im-harn-ist-mein-baby-gefaehrdet-5124