November-Mamis! Was treibt ihr so?

Guten Abend,
Ich sitze hier mit stark spannenden Rückenschmerzen wie jeden Abend und quäle meinen Mann mit meinen Blähungen...
Ich beginne schon zu watscheln, da mein Bauch schon jetzt aus allen Nähten platzt. Ich schlafe auch wieder jeden Abend vor dem Fernseher ein und reagiere äußerst empfindlich auf Berührung von meinem Mann, sehr zu seinem Leidwesen...
Er ist übrigens auch schwer enttäuscht darüber, dass ich diesmal nicht meine Instant-Nudelsuppe-Phase hatte ;-)

Wie geht es euch so?
Spürt ihr schon was?

1

Also ich merke irgendwie noch nix 🤷🏼‍♀️
Meine Hosen passen alle. Ich habe keine starken Gelüste, kein Ziehen, keine übermäßige Müdigkeit und kein permanentes aufs Klo müssen.
Hätte ich keinen Mutterpass mit Foto würde ich nicht glauben dass da was in mir wächst 😅

2

Tja, so unterschiedlich sind die Frauen :-) Wann ist Dein ET?

12

Hallo MickyMaus.
Mir geht es genau so :D.
Hoffe man kann es bald mal spüren. Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

mir gehts ähnlich☺️ Vorallem der Rücken macht mir Sorgen.
Ansonsten immer wieder Übelkeit wenn ich Hunger bekomme und ein meiner Meinung nach viel zu großer Bauch 😂 bin gespannt wie das die nächste Zeit so wird 🙈

4

Und ich brauche irre lang zum Essen. Ich sitze seit über einer Stunde an einer Portion Joghurt mit Erdbeeren.

5

Mir geht es 'Gott sei Dank' sehr gut. Latente Übelkeit, aber kein Erbrechen, keine Schmerzen, nur bin ich immer so schnell schlapp 😊
Der Bauch wächst minimal, aber ich trage gerne schon weite Röcke oder Umstandsleggings. Dann drückt es nicht so.
Irgendwie ist das alles noch so unwirklich. Ab wann habt ihr Babybewegungen gespürt?
Alina mit Tochter (10), 2 ⭐️⭐️ und Mini (12. Woche)

6

Mein ET ist am 12.11., bin also 13. ssw☺️ Hab heute extreme Kopfschmerzen und hatte das ganze Wochenende starkes ziehen im Unterleib was gestern zu richtigen Schmerzen wurde. War dann beim Arzt, der konnte keine Ursache finden, unserm Frosch ging es super. Bin jetzt eine Woche krank geschrieben und soll mich schonen! Die Übelkeit ist dafür weg, Klamotten passen (leider) noch! Ich spüre noch nix, ist aber auch meine 1. SS☺️

7

Mein ET ist der 11.11. So geht es mir gut, ab und an Kämpfe ich noch mit der Übelkeit. Hoffe das legt sich aber bald. Ich bin dauernd Müde könnte nur schlafen, schlafe aber auch nachts sehr schlecht liegt manchmal 2 Std wach. Meine Stimmungsschwankungen 😂🙈 ja die sind in der Sa schon nicht ohne. Leider zum leid meines Freundes. Bauch hab ich auch schon ansatzweise. Obwohl viele sagen ich sehe aus wie im 6 Monat 😂.

Morgen hab ich meinen Nackenfaltentest bin ich schon gespannt obwohl ich sehr positiv denke.

LG Sabrina 👨‍👩‍👧 und 🐛 im Bauch 12+2

8

Hallo liebe Schwangerlis,
mein ET ist am 05.11. und mir geht es seit dieser Woche ganz gut. Die letzten zwei Wochen hatte ich auch ziemliches Unterleibsziehen und Lendenschmerz. Ab und zu habe ich Schwindel, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit - aber größtenteils fühle ich mich unschwanger 😃 meine Hosen sind seit Längerem unbequem wegen meinem ständigen Blähbauch 😔

9

Hey
Du hast schon Bauch?
Wie toll.
Mein ET ist der 10.11. und ich seh aus wie immer.
Habe nichts zugenommen.

Ich spüre manchmal ein Gluckern.💓

Hat schon jemand von euch November Mamis ein Outing?
Bin so neugierig 😍

Lg Nadi mit Erbse 13SSW

11

Ich habe bei der Nackenfaltenmessung eine Tendenz bekommen aber der Arzt meinte, dass sich das natürlich noch ändern könnte :). Er würde es erst ab der 20 Ssw bestätigen.

32

Ja, den habe ich definitv. Er lässt sich auch mit absolut nichts mehr verstecken. Ich zeige ihn mit Stolz und warte in meinem Umfeld brav ab, dass es einer nach dem anderen merkt und sich zu fragen traut, ob das ein Babybauch ist #rofl

weiteren Kommentar laden
10

Hallo :),

ich starte übermorgen in die 15 Ssw. ET ist der 01.11.2018 und ich habe ab und an ein leichtes Ziehen im unteren Rückenbereich und ich habe etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen 😁. Sonst geht es mir vom Beginn an gut. Ich habe es weder mit Übelkeit etc. zu kämpfen gehabt. Da habe ich bis jetzt Glück gehabt 😊.

LG Sonja