Dezembermamiisssss

WER NOCH :)

1

Ich bin auch Dezembermami 😊
Mein Termin ist am 16.12.2018 😍

3

Ohh wie schön bei uns weinachtet es sehr diesen jahr :)))))

2

Ich, voraussichtlich am 18.12. 😊

4

:))) ich 26.12.

13

Ich habe meinen Termin auch am 18.12. 😋😍

weiteren Kommentar laden
5

Ich auch,am 19.12 😀

6

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar eine Julimama, aber ich wollte euch einfach mal eine tolle Schwangerschaft wünschen 😉 Ihr habt eine so aufregende, aber tolle Zeit vor euch 😉 Genießt es und macht euch nicht zu große Sorgen🎈

Liebe Grüße
Julia (32. Ssw)

8

Dankeschön dir auch noch weiterhin :)))

7

Könnte bei eventuell der 31.12 werden aber dass erfahre ich erst am 9.5 wann genau ^^

9

Wann habt ihr wieder frauenarzt Termin :)

10

Bin schwanger mit meinem 2. Dezemberbaby 😍
ET laut Rechnung 7.12 aber das genaue Datum erfahr ich am Montag beim nächsten Termin ❤

11

Ich auch:-)
Voraussichtlicher Termin ist der 26.12. Habe am Donnerstag meinen 1 Termin zum Ultraschall. Bin schon echt nervös

12

Bin auch eine Dezembermami
Laut app haben wir den 29.12.
Heute hat es mein Mann erfahren und er freut sich riesig.

14

Hier ich 🙋🏼‍♀️
ET 24.12. 🙈
Es ist mein zweites Wunder. Habe bereits einen 17 Monate alten Sohn 💙