Sonoline b ab wann?

Huhu Frage steht ja schon oben . Ab wann habt ihr was gefunden mit dem Sonoline b? Ich bin heute 9+2 und habe leider nix gefunden . Lg

1

Ich finde seit der 13 SSW zuverlässig das Herz. Davor gar nicht.

4

Okay also brauch ich mir keine Sorgen zu machen.!weiss nicht mehr genau wann ich es in der ersten ss gehört habe -.-

9

In der ersten hab ich es sogar noch später gehört

weiteren Kommentar laden
2

Seit der 13 ssw, so früh ist es noch recht schwer einen Herzschlag zu finden :)

Lg Teresa 29 ssw

3

Habs in der 11. Woche zum ersten Mal probiert und das Herzchen gehört :) sehr weit unten links, mit voller Blase und Kissen unterm Po :-)

5

Hi,

ich habe das Gerät nicht, aber meine Hebamme hat das ❤️chen damit so ca ab der 12. Ssw gefunden, jedoch nur kurz. Ab der 14./15. Ssw dann regelmäßig.

Mach dir keine Sorgen, auch später kann es sein, dass du es nicht sofort findest. Daher wollte ich das Gerät nicht haben. 😉

Liebe Grüße
Julia (32. Ssw)

6

Danke :). Denke auch es ist einfach zu früh .lg

10

Klar. Mach dich bloß nicht verrückt. Die kleinen Mäuse haben in der Woche noch so viel Platz wegzuschwimmen. Unser ist immer abgehauen oder hat sich umgedreht, wenn die Hebamme mit dem Ding ankam. Selbst jetzt beim CTG hat er keine Lust drauf und tritt immer davor 🤣🤣🤣

7

Ich habe nicht den sonoline b aber dafür den Angelsound. Bin heute 8+6 9ssw ab morgen dann in der 10 SSW ❤️. Habe heute zuverlässig das Herzchen gefunden und echt schön schlagen hören ❤️😍 ich habe es sogar auf Nehmen können......
Mega glücklich 😍❤️🍀

8

Wie lange müsstest du suchen?

12

Ich musste nicht lange suchen, da ich wusste wo es liegt oder liegen würde durch meine letze US. Da würde es mir etwas leichter gemacht. Habe mich hingelegt und am Schambein links, Eierstock gegen links geschalt und gefunden 😍😊🍀

13

Bloß kein stress deswegen, es ist schön wenn man es hört aber nicht schlimm, wenn man es mal nicht hört, dann hat mans halt nicht gefunden :)
Ich finde es seit der 12. zuverlässig, hab aber auch freunde, die es dann mal wieder nicht gefunden haben. Also bloß keine panik !
Mir haben youtubevideos geholfen und dort sagen sie aber auch nochmal, dass es was positives sein soll und nichts, was angst machen soll

14

Okay . Ab wann hast du es das erste mal gefunden ?

15

Anfang 12. Woche und hab aber einen Tag gebraucht. Eine andere Freundin hat mehr als drei Tage gebraucht. Mir hat auch geholfen, ein Kissen unter den Po zu schieben und den Doppler mm für mm zu bewegen und einmal ganz langsam im kreis zu kippen. So hab ichs gefunden

16

Als ich soweit war wie du hab ich immer nur die Nabelschnur gefunden. Erst jetzt seit ca. 12. Ssw finde ich auch das Herzchen, aber ist sehr schwer da es sich immer wieder versteckt 😅

17

Okay. Ich meine gestern in der in der Mitte direkt überm Schambein auch die Nabelschnur gefunden zu haben . Also es war ein pulsieren . Rechts und links in den leisten war auch ein pulsieren das sind ja die Arterien . Abe ein der Mitte überm schambein das müsste ja keine Arterie sein oder 🤔. Kann dieses Teil eigtl dem Baby Schäden ? Man hört ja verschiedenes . Lg

21

Also ich höre meine Nabelschnur nur rechts in der Leiste, die peitscht so. Und das kleine höre ich meist links so in Höhe das Schambeins.

18

Ich konnte ihn ab 10+1 das erste mal finden und deutlich hören

19

Okay bin ja gerade mal bei 9+2 gestern gewesen .

20

Ich habe es 💜bereits in der 10.Woche gefunden. Ist aber von Frau zu Frau verschieden😃