Vorzeitige Wehen

Kann mir jemand beschreiben wie sich das anfühlt?
Ich habe seit einigen Tagen oft so ein Ziehen und stechen teils auch krampfartig. Der Bauch ist dann auch oft an einer Stelle hart.
Oft bewegt sich auch gleichzeitig das Kind.
Ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll. Übungswehen? Vorzeitige?

1

Wie weit bist du? Ich habe vorzeitige Wehen (36ssw) gemerkt das mir komisch würde und es fing mit komischen Rückenschmerzen an. Wehen gehen von der Bauchmitte in den Rücken.

2

Ich bin in der 29. Woche.
Ich kann’s schlecht einschätzen manchmal zieht es auch bis in den Rücken

3

Lass es das nächste mal vom Arzt abklären und lass dein gebärmutterhals überprüfen, nicht das diese wehen ihn verkürzen. Ich hatte ab der 29 ssw vorzeitige wehen, mein Bauch wurde immer etwas hart und dabei sehr empfindlich. Musste jetzt leider 6 wochen lang liegen weil mein gebärmutterhals stark verkürzt war. Und eine Frühgeburt drohte. Mittlerweile hat es sich gebessert. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 35 ssw inside 💗

5

Donnerstag habe ich Termin, wollte nur nicht eher hin deswegen.
Ich glaube ich habe vielleicht zu viel gemacht, werde jetzt erstmal runterschalten bis zum Termin.
Gefährlich wird es ja erst fürs Baby wenn ich Blutungen bemerke oder Fruchtwasser?
Ich habe angst dass ich es nicht merke und dem Baby schon schlecht geht, aber das ist eher unwahrscheinlich oder?

4

Hatte immer mal wieder in kurzer Zeit ein harten Bauch und rückenschmerzen...bei den übungswehen wurde bei mir nur der Bauch hart