Prenatest lifecodexx wie sicher geschlechtbestimmung?

Hallo habe gerade einen Anruf bekommen das mein Baby keine Anzeichen auf trisometrie hat :) und sie haben mir gesagt es wird ein Junge 😍 habt Ihr Erfahrungen wie sicher kann ich mich darauf verlassen ?

1

Das Ergebnis bekam ich in der 14ssw. Bin jetzt in der 38ssw und das es ein Mädchen wird konnte wir öfters auch im US sehen:)

2

Huhu,

also gerade bei einem Jungen kannst du dich schon darauf verlassen.
Da hierbei Y-Chromosomen in deinem Blut gefunden wurden, müssen die ja von deinem Baby stammen, da du als Frau keine hast...
Also, Glückwunsch zum Buben 💙

Liebe Grüße
Mini

3

Wenn es ein Junge ist zu 100% ;) denn dann wurde ja ein Y Chromosom nachgewiesen du selbst hast ja nur X!

Ich bekomme auch einen Jungen habe auch den Test gemacht das Ergebnis habe ich bei 11+3 bekommen und ca. zwei Wochen später hat er dann auch schon stolz präsentiert was er untenrum so hat 🙈😂

Du kannst also anfangen das Zimmer einzurichten oder Klamotten zu kaufen falls es da drum geht!

Das macht er nun bei jedem US ;)

LG aus der 23. ssw

4

Wir bekommen auch zu 500% einen Jungen. Nach dem Bluttest hat er uns auch gezeigt das er eindeutig ein Junge wird 😂👍🏻

5

Sehr sicher

Mir wurde in der 14 Woche gesagt: Junge
Und jetzt ist der Zucker süße Junge 4 Wochen alt :))

6

have noch nie gehört dass das Geschlecht nicht stimmt!! Wir haben den auch machen lassen und bekommen ein Mädchen!
Lg Bien 30+4 💕🍀

7

Wir haben bei 14+0 durch den Test erfahren, dass es ein Mädchen wird und in der Feindiagnostik hat es sich ebenfalls bei 19+6 bestätigt.

8

Hallöchen...das Ergebnis ist sehr sicher. Über 98%.
Bei mir hats auch gestimmt.
Mein FA sagte, dass es bei ihm noch nie einen Fall gab, wo es nicht gestimmt hat.

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 24+2