Warum kann man bei Amazon keinen Fetaldoppler mehr kaufen?

Frage steht ja schon oben. Wenn man sucht findet man gar nichts mehr, weder Sonoline noch Angelsound.

4

Weil man sowas einfach nicht zu Hause braucht 😉

6

Das ist mit Sicherheit der Grund 😉

9

Das sehe ich anders.
Der Doppler hat mich des Öfteren schon beruhigt und ist für mich Gold wert. Man darf aber natürlich nicht täglich schallen.

Aber für super ängstliche Schwangere nach einer FG, kann sowas wirklich gut für die Nerven sein, wenn man es vernünftig einsetzt.

weitere Kommentare laden
1

Einer ist drin für 94 Euro...
Guck mal bei Ebay. Da wird der auch verkauft. Ich habe meinen vor einem Jahr bei Amazon gekauft

2

Kann dir deine Frage zwar jiczz beantworten, hätte aber auch noch einen hier liegen :-)
Bei Interesse schreib mir ruhig ne PN

Lg

3

Scheinbar haben die die nicht mehr. Aber ebay hat genug oder einfach gebraucht einen kaufen. Da kommst du am günstigsten bei weg.

5

Ich habe schon einen, danke ihr lieben 🙂 wollte für jemand anders schauen. Und hab mich ein bisschen erschrocken, dachte hoffentlich haben die das nicht aus dem Verkauf genommen weil es jetzt doch erwiesen ist, dass es schädlich ist.. wie oft habt ihr den so benutzt?

8

Alle 2 bis 3 Tage und zwar nur so 20 Sekunden max. Herz gefunden, ich war beruhigt. Und ob man sowas braucht oder nicht ist jawohl jeden selber überlassen.

10

Etwa 1 mal die Woche, weil mein Sohn das Herz hören mag 😅 und das dann auch höchstens 1 Minute lang, dann hat er genug gehört 😂
Hab diesmal eine vorderwandplazenta und das Baby dadurch erst viel später als meinen Sohn damals gespürt. Deshalb hatte ich mir den diesmal gekauft. Jetzt spüre ich das Baby und brauche den Angelsound eigentlich nicht, aber wie gesagt mein Sohn mag das Herz gern hören, also lass ich ihn 😉

7

Dann kauf ihn halt woanders...

11

Da steht nirgends dass ich ihn kaufen will oder?

16

Dann kauft ihn halt deine Freundin woanders...

weiteren Kommentar laden
13

Kann man nicht entweder richtig und hilfreich anworten ODER es einfach sein lassen?? 🙄🙄

20

Verstehe ich auch nicht 😅

14

Bei Real kann man online einen Angelsound für 30€ (circa, bin mir nicht sicher) kaufen

15

Hi
Wir haben einen bei ebsy gekauft. Den Sonoline B.
Bin super zufrieden. Konnte schon in der 10.Woche den Herzschlag hören und sehen 😃💜