Weißer Kreis über Baby?

Thumbnail

Guten Morgen😃

Könnt ihr mir sagen, was dieser weiße Kreis um das Baby ist? Hab gestern vergessen zu fragen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit viel 🌞

Lieben Gruß
Lilie-91 mit 2#stern#stern Tochter 5 an der Hand und #ei 9+0

1

Das ist der Dottersack aus dem sich dein Baby jetzt noch ernährt bis die narbelschnur ihn ablöst.
Liebe Grüße💙

2

Ich würd mal auf den ds tippen-alles gut 🍀
Lg Bien mit Babymädchen 30+3 ❤️🍀

3

Der weiße Kreis um das Baby ist die Fruchtblase soweit ich weiß

4

Hallo

Der weiße Kreis um dein Baby ist das sogenannte Amnion oder auch die innere Eihauthülle genannt.Mit weiter voranschreitender Schwangerschaft sieht man diese nicht mehr im Ultraschall.Der weiße Punkt rechts neben dem Baby ist der Dottersack,welcher bis zur 12.Ssw dein Baby versorgt,danach übernimmt dies komplett die Plazenta.

Schöne Kugelzeit 🙂

5

Dein Arzt hat ein super gerät!!!
ICh habe diesen Kreis bei einer Vertretungsärztin gehabt... und direkt gefragt weil ich den bei meibem Arzt in keiner Schwangerschaft sehen konnte. Es sit die Amniohaut, die sich in den nächsten zwei Wochen zurückbildet.
LG