Frischei-waffeln

Darf man frischei-waffeln essen? Ich hab Grad gesehen das sie ohne zusätzliche Konservierungsstoffe sind und 32% frischeier
Hab das aber zu spät gelesen und mache mir nun Gedanken:( .
Bin in der ssw 18

1

Hallo, natürlich darfst du die essen. Die sind doch gebacken ☺️ lass sie dir schmecken 👍🏻.

Lg Sunny0708 mit Prinzessin an der Hand und Babybruder im Bauch 33. Woche.

2

Okay danke ;)
Das sind aber die gekauften von Combi (.Marke jeden Tag) .
Mache mir immer gleich Sorgen ☺

3

Du isst den Teig ja nicht roh, sondern gebacken. Das ist kein Problem.

Vorsichtig soll man nur bei rohenSachen sein, wenn das Ei nicht erhitzt wird, wie bei Tiramisu und Teig soll man nicht naschen.
Bei Teig warnen sie ja aber eh immer 😊 Frage mich immer wie wir früher überlebt haben.
Schlecke auch jetzt noch den Teig aus der Schüssel und mein Großer darf auch immer Teig schlecken. 😊

4

Du hast Bedenken wegen mal frisch gewesenen Eiern?

5

Allgemein würde ich mir bei Eiern nicht so große Gedanken machen... mein Arzt meinte das schlimmste was passieren könnte wäre eine Salmonellen Vergiftung und bei der wäre ich zwar krank aber sie würde dem Baby nicht schaden...

Da ich in 25Jahren bisher nicht einmal eine Salmonellen Vergiftung hatte mache ich mir da nicht so große Gedanken ...