Festliche Kleidung

Hallo!

Bin schon langsam am verzweifeln... :(
Sind auf drei Festlichkeiten dieses Jahr eingeladen und finde einfach nichts zum anziehen! Bin nicht jemand mit viel SchnickSchnack und eher der Jeans und Shirt Typ. D.h. Eher Hose und dazu eine schöne Bluse wäre super, würde mich aber auch für ein Kleid breit schlagen lassen - das aber net wie ein Sack runter hängt! . Habe, nach meinem Wissen, schon alles durchforstet, auch im Internet geschaut, aber... Nichts! Und für ggf ne Bluse, die ich nur "jetzt" mal anziehe teilweise 70€ aufwärts zahlen soll, sehe ich nicht ein! Vielleicht hat noch jemand nen Tipp für mich? Danke euch!

1

Ich habe mir bei zalando eine Umstands/Stillbluse bestellt. Sitzt sehr gut und total angenehm auf der Haut. Hat 45 Euro gekostet. Dazu eine schwarze Hose und gut ist ☺️👍 liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 17+2

2
Thumbnail

Hallo,

Ich hatte das selbe Problem. Nächste Woche sind wir zum 70. Geburtstag eingeladen. Da möchte man ungern in Jeans aufkreuzen. Weil ich auch nicht viel Geld für einen einzigen Anlass ausgeben möchte, habe ich dann ein Kleid bei Bonprix bestellt. Es ist auch ein Umstandskleid und somit passt die Murmel gut runter 😎. Vielleicht findest du dort ja auch etwas.

LG Kathleen und Henry Inside 25 SSW 😊

3

versuche es mal auf asos.de ... da in der Sale Kategorie auf Umstandsmode und schwupps ist da jede menge günstiges ... kostet keinen Versand und kostenlos zurück schicken etc. - ich finde das super dort - also auch nicht Umstandskleidung :-D

4

Schau mal bei Asos :)

Nicht erschrecken die haben viele teure Klamotten (markensachen)
Aber auch sehr viel günstige und superschöne Sachen.


Hab mir für ne Hochzeit das von Asos gekauft, bin mir aber nich mehr so sicher was es gekostet hat (50 euro glaub ich 🤔)
Da gibts aber auch superschöne Blusen, reicht ja auch mit ner schönen dunklen Hose ☺️
Haben auch extra ne Kollektion für schwangere ☺️

Lg Teresa 28 ssw 💖

5
Thumbnail

Bild vergessen 🤦🏻‍♀️

6

Hallo 🖐 wie weit bist du denn jeweils bei den einzelnen Festlichkeiten ?
Ich würde die Sachen auf jeden Fall erst kurz vorher kaufen / bestellen um auf Nummer sicher zu gehen.

H&M hat finde ich ganz hübsche Umstandsmode die auch etwas "festlicher" ist. Im Sommer sind da auch einige Kleider dabei. Und preislich liegt H&M in nem guten Rahmen finde ich.

Ansonsten lohnt es sich vielleicht auch mal bei Ebay Kleinanzeigen zu schauen 🤔 gerade wenn es nur ums einmalige Tragen und den Preis geht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 🤗

7

Also ich find H&M hat schon schicke schlichte Sachen aber auch bonprix hat einiges

Ich hab aber auch schon bei ebay sehr günstig gebraucht gekauft

8

Hallo, ich hab damals was festliches bei mamarella im Internet gekauft.

9

Ich kann auch nur asos empfehlen - die haben übrigens auch gerade Sale :D

Ich würde da immer eine Größe größer als normal kaufen, weil die Sachen eher kleiner ausfallen. Außerdem sind viele festliche Kleider mit Ärmeln aus Polyester, das muss man mögen. Aber sie sehen hinreißend aus! #verliebt

10
Thumbnail

Ich bin auch eher der Hosentyp. Seit ich schwanger bin, trage ich aber lieber Kleider, warum auch immer.

Das Kleid habe ich bei Mamarella gekauft. Säcke mag ich übrigens auch nicht.

Vorteil: das ist echt super bequem und man kann es auch so tragen.