Bei wem hat sich das Geschlecht doch geändert 🙈

Hallo ihr lieben,

Letzte Woche hatte ich wieder einen Termin beim FA, bin jetzt in der 16 ssw da hieß es, es sehe aus als könnte es ein Junge werden aber er ist nicht sicher 🙈 wir sollen bis zum nächsten Termin warten vielleicht erkennt man es da besser wenn es auch will 😂

Bei wem hat sich das Geschlecht noch geändert 👶🏻👶🏻

Lg

1

Bei mir hieß es in beiden Schwangerschaften erst es werden Mädels. Erst um die 20. Woche konnte man dann eindeutig sagen, dass es Jungs werden. Vorher hieß es aber auch immer ohne Garantie.
Am Anfang sehen sich Klitoris und Penis noch ähnlich, da ist noch alles drinnen.
Meist kann man nur abwarten. ;-)
LG

2

Hier😂

Bei uns hieß es in der 17 ssw ein Junge was eigentlich deutlich zu sehen war. 20 ssw dann Mädel und das bestätigte sich auch bei der Feindiagnostik in der 23 ssw zu 100%😅

Gott sei dank hatte ich nicht viel blau gekauft😂


Also warte lieber noch wenn du zu 100% Gewissheit haben willst..


Lg Anja 34+0

3

Wirklich weiss man es immer erst, wenn sie geschlüpft sind. Mein Patensohn war in allen Ultraschalls immer ein Mädchen. ;-)
Kein guter Arzt würde je ein 100%iges Outing geben.

9

Mein Mädchen war bis zur Geburt ein Junge

4

Bis zur 23 Woche hatten wir ein Mädchen. Nun wird es ein junge 😂

5

Also bei mir hat sichs nicht geändert ..
Hab aber auch erst in der 21 ssw ein Outing bekommen 90% & die letzten male hieß es auch weiterhin Mädchen.
Aber ich hab irgentwie Angst dass es plötzlich doch Junge heisst.
Nicht weil ich keinen will aber es ist alles Rosa 🤔 :D.
Ich hab seit beginn der SS eher das Gefühl gehabt es wird ein Junge 🤔


Lg und alles gute

Teresa mit Julia 💕 28 ssw 💕

6

Hallo,

Also bei mir hat man von Anfang an gesagt dass es ein Junge wird.
Dann kam die Überraschung es wurde ein Mädchen 🙈 bis zum letzten Tag dachten wir es wird ein Junge 😅

7

Bei mir: 20 ssw Junge, 25 ssw Tendenz Mädchen, 29 ssw meine Fa war sich sicher Mädchen... 31 SSW bei der Feindiagnostik Eindeutig Junge 😂... Im Endeffekt bin ich mir erst sicher wenn das kleine Würmchen da ist. Aber uns ist es auch total egal.

8

So erging es uns bei unserem großen Sohn. Es hieß ab der 16. Woche immer es wird ein Mädchen. Erst in der 36. Woche wurde er eindeutig als Junge identifiziert. Für mich war es im ersten Moment ein extremer Schock gewesen. Zum Glück hatten wir nur neutrale Sachen gekauft gehabt. Nur Schwiegermutter hatte schon rosa gekauft gehabt... 😉
Jetzt bei unserem Kind war ich mir hundert Prozent sicher, dass es ein Mädchen wird, da ich die komplette Palette an Schwangerschaftsbeschwerden mitgenommen habe, aber laut Outing (von zwei Ärzten bestätigt) bekommen wir dieses mal auch wieder einen Jungen... Nur ehrlich gesagt sagen alle dass es ein Mädchen wird, da auch mein Bauch fast die Hälfte ist von dem was ich damals mit meinem Großen hatte...