Schlaflos

Huhu Mädels,
Ich bin jede Nacht schlaflos seit einigen Wochen extrem... kann vor 2/3 Uhr nicht einschlafen und bin jeden Tag um 5.50 wieder wach... wenn ich dann weiter schlafen kann, so ab 7 Uhr bis 9.30 und dann ist wieder vorbei...

Mega langweilig ohne Fernseher im
Schlafzimmer...

Was macht ihr, um euch abzulenken?

Lg makimi 37 ssw

1

Hallöchen :)

Bei mir genauso! Ich watschel durch die Wohnung, lese bei Spiegel online und kuschel mit meiner Katze :D

Wenn ich nachts 4std schlafen kann bin ich schon stolz :D

LG Lieselotte mit Sternchen im Herzen und einer Dame im Bauch 37 ssw

8

Ja ich versuche immer mich so wenig wie möglich zu bewegen oder mit dem
Handy zu beschäftigen in der Hoffnung schlafen zu können, aber wenig erfolgreich...

2

Ich Google und schaue mir dokus an 😅und berühre mein Bauch wenn der kleine anfängt zutreTen.

Aber bin erst in der 19 ssw da ist noch ein bisuchen zeit bis ich nicht mehr schlafen kann 😅außer vorgestern da war er wirklich aktiv

7

Ich hatte das Problem mit dem Schlafen ganz am Anfang und in der Mitte auch schonmal 😱

Kann dir aktuell nicht sagen, dass es besser wird 😂😱😅

12

Schade 😅😅😅

3

Dein Körper stellt sich auf dass Kind ein dass war bei mir Genauso hab jetzt Auch schon schon Schlafstörungen die Interessen sind verschieden meisten mach ich dann Haushalt entspanne einfach lese viel im Internet am Handy im bett

17. Woche

4

Huhu,

ich reihe mich mal ein. Ja, dass sich der Körper darauf einstellt bald wegen des Babys öfter aufzuwachen, ist logisch. Aber unpraktisch, wenn man eh schon zwei Kleinkinder hat, die nicht durchschlafen 🙈

Ich surfe ein bisschen im Netz oder beruhige eins der Kinder falls sie einen Alptraum hatten. Nach 1-2 Stunden werde ich dann wieder müde.

VG

Mezzyhair ET-8

9

Ja so nach 1-2 Stunden bin ich auch meistens mega müde... wir haben bisher noch keine Kinder, aber einen sehr großen Hund, deswegen muss ich morgens aufstehen, ach wenn ich dann gegen 9 meistens ne tiefschlafphase habe... naja Übung macht den Meister 😅

5

Ich reih mich mit ein...
Seit 2 Stunden bin ich wach... allerdings wurde ich von Hund geweckt der dringend raus musste... ja nun ratet mal wer seelenruhig pennt 🙈😂

10

Genau das gleich mit unserem
Dicken, entweder er weckt mich, oder mein Mann der schnarcht, wie ein Sägewerk.. letzenends schlafen alle, außer mir 😅😱

6

Ich mich ebenfalls. Kann seit gut einer Woche ganz schlecht schlafen. Wache mehrfach nachts auf. Hinzu kommt, dass mein Mann auch ordentlich schnarcht durch eine Hals OP 😩momentan schläft er auf der Couch und trotzdem bin ich hellwach 😞
Das ganze geht seit ca einer Woche so

Lg lizzbeth mit Prinzessin im Bauch 15.ssw

11

Hatte das Problem am
Anfang und in der Mitte der ss auch schonmal... hat dann aber kurz nachgelassen und fing jetzt wieder an, allerdings sind die 3 std, die ich am
Stück schlafe, ich will fast sagen echt erholsam 😂😅😝