Kurdische Vorname für Jungs

Ich bin voll verzweifelt suche nach jungen Name auf kurdisch

1

Lejan oder diyar S

7

Diyar haben wir in der Familie
Danke ❤️

2

Ich suche auch noch😁

8

Hehehehe
Aber ich muss dir was sagen ich hätte geplan gehabt wenn es Mädchen wir das sie Avin heißt
Ich liebe denn Namen

3

Miran, devran, devran, dervis 😍😍😍

9

Devran hört sich schön an aber was hat es zu bedeuten
Darvis haben wir

4

Ohh wusste nicht das hier einige dabei sind :-)

5

Azad Jiyan diyar

6

Roj
Alan
Arin
Rodi
Romi
Roni
Robin
Ciya
Darin
Miran
Mirac
Amed
Araz

11

Sermin du weiß wie groß meine Familie ist die Namen die du genannt hast haben wir die meisten
😂😂

10

Jungen Namen sind so schwer zu finden. Ich bin bereits in der 37 ssw und habe immer noch keinen Namen. Suchen einen arabischen, afghanischen oder türkischen Namen. Ständig gibt es Unstimmigkeiten mit meinem Mann:)
Mein Favorit ist Amar😍

Kurdische Namen sind ebenfalls sehr schön, hoffe du wirst fündig.

Lg

12

Oh ja amar ist ne schöne Name fals er noch Schwester bekommt kannst du sie amal nennen ist arabisch
Dank dir auch
Liebe Grüße Sair

16

Ismael, isaq, Jaqub

13

Mein sohn heißt adar(sehr ssehr selten )
Finde noch
Aryan
Jihan oder djihan
Miran
Jahid

14

Hi wenn es ein Junge gewesen wäre wollten wir den Namen Ciwan :)) ich liebe diesen Namen. Er klingt einfach so toll.