Schwanger ? Von einmal Gv ?

Thumbnail

Hallo,

Erstmal: ich bin 38 Jahre und nehme schon seit ca. 3 Jahren keine Pille mehr . Ich hatte über mehrere Monate keinen Gv mit meinem Freund, in letzter Zeit haben wir wieder miteinander geschlafen, u. a. am 7.4. , das würde mit der Zeit des Eisprunges passen . Da ich nun 2 Tage drüber bin , habe ich eben einen Test gemacht . Was meint ihr ? Positiv?

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet , dass ich von einmal gv zum passenden Zeitpunkt gleich schwanger werde ... zumal ich schon 38 bin und mein Freund starker Raucher..

Ich war vor fast 7 Jahren schonmal ss , hatte es aber damals in der Frühschwangerschaft verloren ( war mir damals auch nicht unrecht , da es nicht gepasst hätte ) .

1

Nein.der Rote Strich bedeutet zweifelsfrei Negativ.

2

Seit wann bedeuten 2 rote Striche negativ ? 😂 der ist natürlich positiv!

3

Nennt man Ironie.

weitere Kommentare laden
4

Negativ sieht anders aus😂
Im Zweifelsfall reicht halt ein Spermium...
Und da du nicht verhütet...herzlichen Glückwunsch 😊
LG Krümel 38 13+3

5

Ja!
Überraschenderweise reicht sogar nur ein Spermium! :)

Auch wenn viele lange üben müssen, bei einigen reicht einmal.

7

ja da kannste mal sehen wie schnell es geht 👌😂
ich hatte auch 3 monate keinen sex weils nich gepasst hat oder dann war ich mal krank..dann er ...und dann kam hier und da mal stress...
naja was soll ich sagen? nach 3 monaten das erste ml sex gehabt und jetzt bin ich schwanger in der 8. woche 🤣🤣

9

Ich weiß schon, dass 2 Striche positiv bedeuten , aber es kommt mir so unwirklich vor . Monatelang kein Gv , dann haben wir wir in den letzten Wochen wieder miteinander geschlafen , davon nur einmal zum „richtigen „ Zeitpunkt , dann mein Alter ( Richtung und über 40 Jahren soll die Fruchtbarkeit ja abnehmen und die Chance dass es gleich klappt ist ja eher gering ... ) und dann noch dass mein Freund starker Raucher ist , das ist ja auch gerade nicht förderlich ...

10

mir kam das auch total unwirklich vor...aber nun ist es so 😶 und man freut sich darüber. 😅

weitere Kommentare laden
8

Huhu
Wir hatten im Dezember auch nur einmal Sex und ab morgen bin ich in der 21.ssw 💙😊
Dein Test ist eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch

13

Herzlichen Glückwunsch! Der ist mal sowas von fett positiv!
Du darfst dich freuen auch wenn es dir unwirklich erscheint :)

16

Hatten es über ein Jahr probiert,dann beim check kam raus,dass es auf natürlichem Wege nicht mehr geht...wir waren dann so im Stress mit der Arbeit etc..hatten nicht mehr nach Plan sex,weil wir wussten,da geht eh nix.
Im Dezember dann 1x an Weihnachten Sex gehabt,zack....nun bin ich in der 20.Woche 😂😂

18

Hey,

ja das Ergebnis ist eindeutig. ;-) Ich kann auch verstehen, dass du neben der Spur stehst.

Bei uns hat es auch trotz erschwerender Umstände auf beiden Seiten bei einem einzigen Mal gefruchtet. Ich schätze das sollte einfach dann so sein. #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG erdbeerchen

19

Tja, "Jeder Schuss ein Treffer" hat nicht immer was mit der Schießbude auf dem Volksfest zu tun 😉

Herzlichen Glückwunsch