Bauchgefühl Zwillinge

Huhu ihr Lieben,

mich würde interessieren ob ihr schon vor dem Ultraschall gewusst oder vermutet habt, dass es Zwillinge sind? Ich hab an ES+8 schon sehr deutlich positiv testen dürfen und der HCG an ES+15 lag bei 650. Ich weiß, das sagt nix aus. Aber irgendwie hab ich das Gefühl es könnten Zwillinge sein und hab das jetzt auch schon mehrmals geträumt. Meinen Termin hab ich erst nächsten Donnerstag bei 6+2.

1

Ja ich, als ich 2015 schwanger wurde hatte ich gleich das Gefühl das es Zwillinge werden.alles war so anders als bei der ersten Schwangerschaft. Wirklich extremste Übelkeit, musste noch vor positiven test auf arbeit meine umstandshose anziehen, in der 5. ssw sah man noch nichts von Zwillingen, brauchte nur die Bestätigung vom Arzt weil ich in der schwerstpflege tätig war.war dann erst 10+wieder beim Arzt und sagte ihr schon sie sollte sich hinsetzen, sie werde wohl 2 sehen. 😂hab sogar wette mit ner guten Freundin abgeschlossen. Na ja meine Ärztin holte sich ihren Stuhl und schallte dann von unten, und war dann erst mal kreidebleich geworden, hand in Hand 2 Babys zu sehen. Ich war zu dem Zeitpunkt(Februar) schon die 8 Mutti die mit zwillingen schwanger war. Wir haben dann eineiige Zwillingsjungs bekommen. 🙂
jetzt aktuell bin ich in der 28+5sw und da war alles wie bei meiner großen, leichte Übelkeit mehr nicht.
wir freuen uns auf unseren 3.Sohn 😍

lg

3

Hallo
In welcher Woche erkennt die fa ob man Zwillinge bekommt?

4

Kommt immer drauf an, wie gesagt in der 5 ssw sah man bei mir noch nichts, meine Ärztin meinte gesehen hätte sie beide bestimmt ab ssw 6-7+, aber da ich eh lieber länger warte mit ersten richtigen termin, haben wir halt erst offiziell 10+ erfahren das es 2 sind.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Ich hatte nicht das Gefühl, aber mein Mann hat schon immer gesagt, dass wir zwillinge machen :-)
Es gibt in der Familie schon einige zwillinge. Aber das es wirklich so kommt hätte ich nicht gedacht. Bei meinen Mann war es auch eher ein Wunsch als Bauchgefühl. Aber er hatte recht :-)

LG Isa

6

Ich bin ein Zwilling. Hab einen Bruder.. Hab immer gesagt ich bekomm keine Zwillinge. Ist jetzt die 3.SS und hab einen gesunden Sohn und ein Sternchen. Und irgendwie ist das Gefühl dieses mal anders..

7

Hi,
mein HCG war immer relativ niedrig. An ES+18 360 und ich war mir ziemlich sicher, dass es nur eins ist. Und was soll ich sagen? Es sind 3!!! Also der HCG Wert kann darauf hindeuten, muss aber nicht 😊
LG

8

Wow, sogar 3! Herzlichen Glückwunsch! War das ein normaler Zyklus oder mit Unterstützung?

9

Danke 😊
War eine ICSI mit zwei Blastozysten, eine hat sich dann nochmal geteilt.

weitere Kommentare laden
10

Huhu
In 7.ssw war mein HCG 28339.
Meine FÄ dachte ich sei schon weiter. Aber nein. Und es ist "nur" 1 Baby :)

Alles Gute#winke