Nehmt euch in Acht vor Lillyboy

Wieder einmal so ein grusliger Mensch der Infos über den Bauch will.

Passt bitte auf euch auf😘

Diskussion stillgelegt

1

Wie Info von dem Bauch? Was ist das denn für eine Person?

Diskussion stillgelegt

3

Kommt hier immer mal wieder vor. Will dann irgendwann Fotos von deinem Bauch haben. Also nichts schicken! Direkt melden, wenn es euch komisch vorkommt.

Diskussion stillgelegt

5

Wie krank ist denn sowas.. 😡 das es solche Menschen gibt... werde es auf jedenfall melden wenn ich eine Nachricht von ihr bekomme

Diskussion stillgelegt

2

Ich häng mich Mal an den Beitrag dran, habe nämlich auch eine PN bekommen...

Diskussion stillgelegt

4

Ich hab auch welche bekommen

Diskussion stillgelegt

6

Danke dir.
Ich hab keine Nachricht, aber das ist ja ekel erregend Oo

Diskussion stillgelegt

7

Habe gerade geschaut, das Profil existiert nicht mehr. Wurde Anscheinend schon gemeldet. Wenn ihr eine Nachricht von so jemanden bekommt kann man es beim Postfach melden.

Diskussion stillgelegt

8

Ich hatte paar mal mit ihr geschrieben, aber Bauchbild habe ich zum Glück nicht gesendet. Kam mir auch schon komisch vor 😐

Diskussion stillgelegt

9

Wurde gestern auch angeschrieben 😡 hab nicht drauf reagiert! Hab gesehen das heut mehrere Beiträge gepostet wurden von Lillyboy....

Diskussion stillgelegt

10

Dem würde ich mal ein Bild von eknem übergewichtigen Männer auch schicken 👹

Diskussion stillgelegt

11

Vorab ich würde eh keine Bauchbilder von mir verschicken, aber ich finde eure Reaktionen übertrieben.
Es ist weder krank noch ekelerregend, dass jemand schwangere Bäuche (sexuell erregend findet) mag. Sie zeugen nun mal von Fruchtbarkeit und sind ein Symbol für Fraulichkeit. Warum macht ihr den Menschen so nieder? Ignoriert doch einfach seinen Wunsch nach Infos oder Fotos.
Und wo soll er auch an Fotos kommen, wenn nicht in einem Forum für Schwangerschaft usw.?
Er versucht es halt und tut ja niemandem weh damit.
Also beruhigt euch mal und seid ein bisschen toleranter was sexuelle Neigungen angeht. Ihr müsst sie ja nicht ausüben. ;-)

Diskussion stillgelegt